Wundheilung nach Mandel-OP in Ordnung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte das auch, bei mir ist es ohne Nachblutung abgegangen. Wenn es sich vermeiden lässt, schluck es nicht runter, davon wird dir furchtbar schlecht. Da ist es besser das auszuspucken (auch wenn das auch echt ekelig ist, es schmeckt grässlich!)  
Gute Besserung wünsche ich dir! :)

Ich weiß was du meinst, ich hatte das auch. Teilweise Klumpen, teilweise eine Belagschicht. Ich musste aber auch 3 Tage nach der Entlassung noch zum HNO. Eventuell rufst du heute an und machst einen Termin, dass er sich das anschaut.

Mandel-Op

Wie oft Nachblutung?Bei Mandel Op!

...zur Frage

mandel op kakao? c:

hallo, am 17.10.13 hatte ich meine mandel op und am 19.10 hatte ich eine starke nachblutung.. hatte am gleichen tag nochmal eine op ... am 21.10. hatte ich nochmal eine nachblutung und wurde an dem tag auch entlassen.. jz sind es schon 2 wochen her wo ich die mandel op hatte und mir gehts auch schon teilweise besser. jz hab ich paar fragen an euch.. 1. wann darf man wieder duschen. 2. darf ich jz schon bisschen kakao trinken der schokolade essen ? (hab heißhunger drauf) 3. kann es denn jz noch zu einer nachblutung kommen ? ( ich bin 13 falls es euch hilft. ) Würde Mich Sehr Auf Antworten Freuen! (: LG : ChrisiSuperstar

...zur Frage

Gelber Belag nach Mandel Op?

Hallo ihr lieben. Ich hatte am 7 . März meine Mandel Op. Bis vor 1 Woche war auch alles super, leider hatte ich eine Nachblutung. Bin seit ein paar tagen wieder aus dem Krankenhaus, und wurde nicht nochmal nachoperiert. Seitdem das passiert ist, fühle ich mich paranoid. Muss immer meinen Speichel kontrollieren etc :/ Seit gestern habe ich stechen in den Mandelbetten..die Beläge sind fast weg, nur die rechte Seite macht mir ein bisschen Sorgen. Der Wundbelag ist aufeinmal gelb ! Kommt das vom essen? (Erbsen, Möhren, Kartoffelpüree)? Oder muss ich mir Gedanken machen? & woher kommt das stechen? Han so Panik das es nochmal passieren könnte :(

...zur Frage

Wie soll ich mich Verhalten (Nachblutung, Mandel-Op)

Hallo,

heute ist der 11 Tag nach meiner Mandel-Op. Mir gehts soweit super, außer bisschen schmerzen.

Bin eben wach geworden, weil mir was warm den Hals runter lief. War Blut, hab es dann ausgespuckt. Mein Mann hat gleich reingeguckt und gesagt das die komplette Kruste von der linken Seite ab ist.

Nun sitz ich hier mit Eiswürfel im Nacken und spucke nur noch ganz wenig. Wird immer weniger, insgesamt vllt. nur paar ml..

Muss ich trotzdem ins Kh oder kann ich gleich wieder schlafen gehen wenn die Blutung aufgehört hat?

Danke.

...zur Frage

Mandel op , wie oft kann es noch zu Nachblutungen kommen?

Ich hatte am 3. Tag eine Nachblutung (am 3. Tag hat es angefangen das viel Belag abgeht) Ich bin jetzt am 8. Tag mit OP und habe nur noch in den kuhlen dünne weiße schleimige Beläge kann es noch zu Nachblutungen kommen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?