Wundheilung nach Mandel-OP in Ordnung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte das auch, bei mir ist es ohne Nachblutung abgegangen. Wenn es sich vermeiden lässt, schluck es nicht runter, davon wird dir furchtbar schlecht. Da ist es besser das auszuspucken (auch wenn das auch echt ekelig ist, es schmeckt grässlich!)  
Gute Besserung wünsche ich dir! :)

Ich weiß was du meinst, ich hatte das auch. Teilweise Klumpen, teilweise eine Belagschicht. Ich musste aber auch 3 Tage nach der Entlassung noch zum HNO. Eventuell rufst du heute an und machst einen Termin, dass er sich das anschaut.