wundheilung bei leberfleckentfernung

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du dich beim Essen in den Mund gebissen hast, dann kannst du ja auch kein Pflaster auf der Innenseite der Wange oder Lippe anbringen. Ich würde nur die Stelle vor Sonnenstrahlen schützen, denn sonst bekommst du eine Narbe. Ansonsten schliesse ich mich den Vorrednern an.

Nein nichs drüber kleben ! Geh am Montag zum HAutarzt oder zu dem Chirurgen, der Dir den Leberfleck entfernt hat. Es ist normal das es "rot" ist an der Stelle, wo der Leberfleck entfernt wurde, ist halt ne Wunde und somit ein "Einschnitt" in den lebenden Organismus. Mach Dir keine Panik !

sicher? sollte nicht ein pflaster wegen bakterien rauf oder so? ich mach mir echt nen kopf und es ist total unangenehm...

0

Ich schliesse mich deiner kompetenten Antwort an. Besser und fachlicher, hätte ich diese Frage nicht beantworten können. DH

Was möchtest Du wissen?