Wundheilstörung nach Weisheitszahnentfernung, nach Auffrischung wieder schmerzen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn eine Ibu und sogar eine Tilidin nicht helfen, dann solltest Du zum zahnärztlichen Notdienst gehen. Nein, eine Vollnarkose kann nicht gemacht werden. Für was auch. Hat man Dir ein Antibiotikum verschrieben? In Deinem Fall ist es sicherlich erforderlich. Evtl. hilft, wenn Du die Wange wieder kühlst. Tut mir leid, einen besseren Rat kann ich Dir nicht geben. Gute Besserung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Conny1990
13.11.2015, 21:31

Mit der vollnarkose meinte ich wenn ich hingehe und die muss doch nochmal ran weils sich wieder entzündet hat. Ich hatte so szatke schmerzen das ich geheult habe bei der auffrischung. Ich habe ihr aus reflex gegen den arm geschlagen als sie begann es aufzischneidrn. Ich werde morgen früh zum notdienst fqhren da ich es jetzt nicht mehr schaffe. 

1

Gegen Entzündung:

Schüssler Ferrum phosphoricum #03 D12

Gegen Schmerzen:

Schüssler Magnesium phosphoricum #07 D6

Ware und Anleitung gibts beides in der Apotheke.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Deichgoettin
13.11.2015, 21:26

Für was sind Placebos gut? Das Zeug hilft nicht!!!

0

Was möchtest Du wissen?