Wundfleisch am Helix behandeln?

1 Antwort

Geh bitte zum Arzt. Selbst behandeln sollte man das nicht.

9

Okay ja klar das hatte ich vor. Ich wollte nur vorab bereits ein paar Meinungen hierzu hören bzw. Was geholfen hat. 

0

Helix Ohr angeschwollen?

Hallo erstmal, ich habe 2 Helix am rechten Ohr und das eine helix seit 3 wochen erst und das zweite seit 2 tagen. Und jetzt ist es rot und angeschwollen, was soll ich tun? Beim ersten Helix hatte ich gar keine Probleme mit dem anschwellen und so aber jetzt seit dem zweiten helix schon.

Ich desinfiziere es täglich, soll ich das erstmal so lassen oder soll ich noch bisschen warten da der piercing noch frisch ist und es normal ist das der anschwillt.

...zur Frage

kann ich diesen ohrring als helix verwenden?

ich habe seit kurzen einen helix und habe mir einen ring gekauft welcher viel zu gross ist. Nun habe ich diesen Ohrring von mir gefunden und wollte fragen ob ich den auch verwenden kann.

...zur Frage

Helix Wildfleisch, Knubbel am Ohr, geht das weg?

Hey, ich hab ein kleines Problem. Ich hatte ein Helix Piercing am Ohr, welches sich öfters entzündet hatte und ich bin auch relativ oft damit hängen geblieben oder Leute sind dran gekommen. Jetzt hab ich das irgendwann rausgemacht, weil das verdammt weh getan hat. Jetzt hab ich dieses Wildfleisch am Ohr. Ich weiß, dass ich das mit Teebaumöl und so einer komischen Creme wieder weg krieg, aber geht das dann auch wirklich weg? Ich hab echt Angst, dass das für immer bleibt. >.<

Ann.

...zur Frage

Hilft 3%iger wasserstoffperoxid bei wildfleisch am Helix Piercing?

Ich hab seit 4 Monaten ein helix Piercing und ich hab seit 1 ein halb Monaten einen knubbel hinten an der einstichsstelle. Ich war gestern dann beim piercer und er sagte ich soll 3%igen wasserstoffperoxid drauftuen hilft das wirklich und bekomm ich das in der Apotheke ohne Rezept oder muss ich noch zum Arzt? Lg

...zur Frage

Ohr um Helix schwillt an und wird rot?

Hallo!

Ich habe mir diese beiden Helix Piercings mitte Dezember 2017 stechen lassen. Leider hat sich Wildfleisch gebildet. Auf Grund von schlechter Erfahrung habe ich den Piercer gewechselt und meine neue Piercerin hat mich auf das Wildfleisch, was ich vorerst nicht erkannt habe angesprochen. Sie hat mir diesen Samstag mein Helixe gereinigt und mir NaCl zum reinigen sowie Wasserstoffperoxid zum 'behandeln' des Wildfleisches gegeben, dananch soll ich Tyrosur auftragen.

Das ganze benutze ich nun seit 2 Tagen, aber wie man auf dem Bild sieht wird das ganze rot und schwillt an.

Woran könnte es liegen? Was soll ich am besten tun UND kann ich meine geliebten Piercings 'retten' oder sieht's so aus, als ob sie raus müssen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?