wundes Zahnfleisch nach Zahnfleischentfernung

1 Antwort

besorge dir in der Apotheke kamistad-creme und creme die schmerzenden stellen damit ein, dann hast du bald ruhe... gute besserung, lg

Danke :)

0

Schmerzen nach Weisheitszahn Op am Zahnfleisch?

Meine Frau wurde oben linke seite am Donnerstag den Weisheitszahn rausgezogen. Seit gestern hat sie am unteren Zahnfleisch schmerzen. Sie meint auch, das der Zahnfleisch auch bissen verfärbt hat. Weil wir Wochenende ist, kann ich den Zahnarzt nicht anrufen. Sollen wir zur Notzahnarzt gehen oder ist es normal?

...zur Frage

Ist meine Schürfwunde entzündet?

Sollte ich irgendeine Salbe auf die Wunde geben? Sie ist leicht geschwollen und pocht meistens. Hab sie jetzt schon seit 3 Tagen (Seit Sonntag Abend). Ist sie vielleicht entzündet? Was soll ich tun damit sie schneller verheilt? Danke für alle kommenden Antworten! :D

...zur Frage

Zahnfleisch entzündet und wange geschwollen was tun?

Ich habe mein Zahnfleisch entzündet und meine wange ist geschwollen ich hab voll angst was tun ?

...zur Frage

Zahnfleisch hinterm Weisheitszahn ständig entzündet.

Hallo :)

Letzte Woche war mein Zahnfleisch unten links hinterm Weisheitszahn total schlimm entzündet. Ich konnte kaum was essen und bin dann zum Zahnarzt, der hat mir da ne Salbe drauf. Dann hatte ich auf einmal ein riesiges Bläschen auf meiner Lippe in der Innenseite und hatte da auch richtige Schmerzen. Und das ist auch wieder weggegangen, jetzt hab ich das mit dem Zahnfleisch unten rechts hinterm Weisheitszahn. Auch wieder riesige Schmerzen. :(

Wollte mal fragen ob ihr vielleicht ne Ahnung habt von was das kommt? Danke schonmal :) Grüüße :* ♥♥

...zur Frage

Mit einer Entzündung rauchen?

hallo,

Meine wunde von meinen rausoperierten weisheitszähnen hat sich vor gut einer Woche entzündet. Jetzt habe ich unten hinten bei den Backenzähnen ein loch im Zahnfleisch wo der Weisheitszahn gesessen hat. Dieses loch ist seit einer Woche mit einer tamponade gestopft. Nun meine frage: wird es was aus machen, wenn ich trotz des Lochs rauche? Oder entzündet es sich wieder?

Danke im voraus

...zur Frage

Zahnfleisch schwillt am Weisheitszahn an und schmerzt

Meine Weisheitszähne sind schon seit Jahren rausgewachsen, werden aber immernoch teils von Zahnfleisch bedeckt.

An einer Stelle scheint es sich jetzt entzündet zu haben und es schmerzt. Kann den Mund nicht mehr komplett schließen, weil ich sonst auf geschwollenes Zahnfleisch beiße.

Ist sowas gefährlich und muss ich zum Arzt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?