Wundervolles altes Gemäuer in Gerdauen?

ein Vorwerk?aus alter Zeit.... - (Polen, Genealogie, Ostpreussen)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So blöde Antworten wie die von Greyskuli sollten gleich in die Tonne fliegen. Gerdauen ist eine Stadt, die viel von der typischen ostpreussischen Backsteinarchitektur hat. Die haben einen eigenen deutschen Verein, der Dir sicher sagen kann, welches Gebäude das ist: www.kreis-gerdauen.de Lass Dich nicht ärgern und fahr dort mal hin. Ostpreussen ist wunderschön. Gib mal Gerdauen in Google ein und Du findest eine Menge Fotos und Pläne, da könnte auch Dein Gebäude dabei sein.

Blöde und minimalkofigurierte Antworten kommen tatsächlich oftmals von Leuten,welche zwar nach Polen fahren...allerdings nur zum :Haareschneiden-Fakeklamottenkauf und Zudröhnen...Weder nach Lechz oder Rinks schauen ,und dann noch Afrika mit ehem. Preußen verwechseln....Drum ärgre ich mich nicht,sondern bin höchst amüsiert und suche weiter nach diesem alten Bauwerk....Hartelig bedankt für den Gerdauen-Tip

0

Wenn du nach deinen Vorfahren suchst musst du aber ein bißchen weiter südlicher suchen, dort wo Menschen in Strohhütten leben und eine schokoladefarbene Haut haben. Was deine Herkunft betrifft haben dich deine Großeltern wohl ein bisschen angeschwindelt.

...zuviel ?Axe Dark Temptation gesprüht heute Morgen...?

0

um Alles in der Welt....kennen wir uns?,dass Du weißßßßt ,dass meine Vorfahren vom Fetischmarkt in Lomè kamen???

0

Was möchtest Du wissen?