Wundertausch immernoch unsicher?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das 'Ei' welches dein Spielstand zerstört wurde gepatcht. Ercheatete Pokemon gibt es leider immer noch in Mengen. Deinen Spielstand werden sie aber nicht zerstören. Wirst damit aber nicht an Turnieren teilnehmen können. :)

Gecheatete Pokemon gibt es immer wieder im Wondertrade, vor kurzem hab ich erst ein Hoopa bekommen, was es noch gar nicht auf Normalen wege gibt.

Durch solche Pokemon wird dein Spielstand aber nicht beschädigt, du kannst sie nur nicht in die PokeBank tun und darfst mit ihnen keine Online Kämpfe (zumndest auf Turnieren) kämpfen.

Kannst ja im Bisaboard nachfragen, ob es ein ercheatetes Pokemon ist oder nicht.

ich bekomme leider immer noch häufig gecheatete pokemon wie shiny legendäre lv 100 mit 6*31 DV mit pokerus etc 

Also bei mir ist noch nie was passiert, dabei habe ich schon einige dieser Pokémon übers GTS erhalten.

Was möchtest Du wissen?