Sind das Anzeichen für eine Schwangerschaft?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schwangerschaftssymptome brauche ein paar Wochen. Also mach dir nicht so viele Gedanken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir kurz ist denn Dein Zyklus, dass Du kurz nach der Periode schon den Eisprung hast? Zudem wäre das befruchtete Ei jetzt noch nichtmal in der Gebärmutter angekommen... ein wenig früh für Schwangerschaftsanzeichen, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Elschalom
14.01.2016, 10:57

Ja ich weiß, dass es noch viel zu früh wäre deswegen mache ich mir ja gedanken. 

0

so schnell macht sich eine schwangerschaft nicht bemerkbar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Elschalom
15.01.2016, 15:50

Ja ich weiß aber hab einfach so ein komisches Gefühl und der druck beziehungsweise das ziehen im unterleib ist jetzt schon ständig. 

0

Was möchtest Du wissen?