Wunderschwamm in Flüssiger form?

1 Antwort

Schmutzradierer kratzen! Dadurch geht manches weg. Wenn du Schmutzradierer auf z.B. Autoscheiben anwenden würdest, hättest du z.B. Edding weg, aber dafür Kratzer im "Glas".

Damit muss man sehr vorsichtig sein. Wenn du einmal Kratzer irgendwo hast, auch wenn man sie nicht sieht: in den Kratzer sammelt sich der Dreck und alles wird nur schlimmer.

sie machen vergildungen weg aus kunststoff....kenne sonst kein anderes mittel dafür

0
@DiamondStars

Schmutzradierer sind diese weißen Schwämme. Die sind so, wie oben beschrieben und mit großer Vorsicht zu genießen.

Das andere (Wunderschwamm) kenne ich nicht, wenn es was anderes ist. Ich vermute aber, es ist nur ein anderes Wort für "Schmutzradierer".

0
@Gestiefelte

genau...schätze ist das selbe...ich hab davon aber noch keine kratzer gesehen. Die sind ja auch nicht hart die schwäche, sondern weich, kein peeling effekt.

wie gesagt es geht darum das ich die vergilbung weg bekommen möchte. Schaden oder verschlimmerung konnt ich bißher nicht feststellen.

0
@Gestiefelte

tja trotzdem such ich immer noch nach einem flüssigen mittel gegen die vergildungen

0
@DiamondStars

Da muss man wissen, was das ist. Kalk? Schmutz? Welches Material hat der Gegentand, den du vergilbt findest.

0
@DiamondStars

So pauschal kann ich dir nicht helfen.

Es gibt z.B. Putzmittel für Stein. Aber man muss halt wissen, welcher Art der Schmutz ist.

Sonst erreicht man das Gegenteil.

0

Welche Art/Form von Waschmittel benutzt ihr?

...zur Frage

Warum gibt es soviele kleine Cent-Stücke? (Kupferverschwendung)

Ist so eine feine Stückelung für den Zahlungsverkehr tatsächlich erforderlich? Gerade bei einem 1 und 2-Cent Stück dürfte der Nennwert geringer sein als der Materialwert, was ja in gewisser Weise widersinnig ist. Meiner Meinung nach beschweren die kleinen Cent Stücke nur unnötig die Geldbörse und stellen eine Kupferverschwendung dar. Warum gibt es sie überhaupt?

...zur Frage

Tattoo sieht uneben aus?

Hei ich habe mir vor 3 Tagen ein tattoo stechen lassen es geht über den ganzen Oberarm und ist noch nicht fertig es wurden erst die Linien gestochen. Am Anfang sahen die Linien noch gut aus aber jetzt sind die uneben aus. Wie kleine helle Stellen auf den schwarzen Linien. Ist das normal ?

...zur Frage

Wie kann man die Keime wegmachen?

Das Fenster darauf ist einbisschen Keime gekommen.

Wie kann man das sauber machen?

hieauf dem Rand gibt es Keime

Es gibt keime darauf, wie kann man es wegmachen?

...zur Frage

Warum gibt es Tabletten nicht auch in flüssig?

Ich habe ein tierisches Problem damit Tabletten runter zu schlucken. Mein Hals schnürt sich regel recht zu und ich kann nicht schlucken...Ich muss sie immer in kleine Stücke zerteilen. Jetzt habe ich RIEßIGE Antibiotika bekommen und mich graut der Gedanke daran wenn ich diese "zerlegen" muss. Meine Frage: warum gibts sowas nicht in flüßiger Form, und ist es schlimm wenn ich alle Medikamente zerbrösle?

...zur Frage

Topf hat sich irgendwie in das Ceranfeld gebrannt. Wie?

Habe zum schmelzen von Bismuth einen Billigtopf gekauft und den dann auch benutzt. Aber ein Tag später ist mir aufgefallen, das auf der Stelle wo der Topf stand, das Ceranfeld beschäftigt ist. Es sind kleine Schäden aber sie sind erkennbar. Ich beschreibe es jetzt mal so: Die Schäden, sind wie 1-2 Millimeter tiefe Vertiefungen. So wie wenn ein kleines dünnes Stück (2mm mal 2mm und 1mm tief) abgebrochen ist. In der selben Form finde ich die im Schäden unten am Topf. Es sind insgesamt 3 Stellen. Bei einer ist es so, als hätte sich das "F" von dem schriftzug unten am Topfboden in die Platte gefressen. (Die Stelle geht im Topf und auf der Platte nach innen)..... Und jetzt die Frage: Warum??? Ich traue mich momentan nicht das Ding nochmal zu nutzen..

Herd

Topf... Kann mir das jemand erklären?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?