Wunderschönes Mädchen noch keinen ersten Kuss?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also jeder Junge findet sie hübsch und sie ist eigentlich sehr selbstbewusst etc. , da denke ich das die Jungs sich nicht trauen ihr in dieser Hinsicht näher zu kommen. Deine Freundin muss sich darüber kein Kopf machen, sie wird auch bald ein Kuss haben, ihr seid ja noch jung... Sie sollte - wenn es ihr sehr stört ein wenig daran arbeiten in dieser Hinsicht ein wenig aufgeschlossener zu werden, denn die Jungs haben wie vermutet sicher Angst bzw sind eingeschüchtert weil sie sehr hübsch ist. Sie kann den Jungs ja entgegen kommen.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das muss sie nicht verstehen den bestimmt kommt der richtige bald .es kann sein das sie für die jungs unerreichbar wirkt und ich keiner traut

Weil sie vielleicht sehr schüchtern ist und es noch nicht zu dem richtigen Moment kam um jemanden zu küssen?c:

Ihr seid ja erst 16... das kommt schon noch alles... Nach der Schule geht das richtige Leben an.

SÜSS wie du dich um sie kümmerst ;3 schnüff zum ersen mal lese ich über eine hübsche nette augeschlossene nicht arrogante dame Sssüüüssss kkkkaaaawwaaiiiii ;3

Kommentar von floralphia
30.06.2014, 21:13

hahahaha ist so :33

0

Was möchtest Du wissen?