wunderschöner Liebesbeweis

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Koch was für ihn, was Du eigentlich NIE essen würdest, er aber total toll findet. Oder tu etwas, was er nur zu gerne von Dir sehen würde, was Du aber bisher nicht getan hast. Schmier ihm Brote für die Arbeit, was auch immer... Tu einfach etwas, was Du bisher nicht für nötig geahlten hast, obwohl Du weißt, daß die meisten Menschen es tun würden.

Habt ihr einen See in der Nähe? Nimm ein paar kleine Kerzen mit und lasse sie im Wasser schwimmen. Die kleinen, die nicht schwer sind! Dann nimmst du ein feines Picknick mit, mit Dessert, Früchten und allem was dazugehört. Vielleicht kannst du ein Gedicht schreiben und es ihm vorsagen. Oder wenn du musikalisch bist ein Lied schreiben/singen. Ich stelle mir das so romantisch vor :) Am Abend verwöhne ihn mit einer Massage! Viel Glück!

Schick ihm ein Album. Da schreibst du rein, wie traurig du wegen dem Streit warst, denn dass du da an all die schönen Momente mit ihm denken musstest. Klebe Bilder von euch beiden hinein, schreibe liebe Kommentare darunter. Dann ganz am ende des Albums: "Ich liebe dich, ...." ich möchte dass du weißt, wie wichtig du mir bist und so. Und vielleicht schreibst du in des Album noch ein Gedicht von dir für hin hinein. Das habe ich schon einmal gemacht und er fand es soo schön imme wenn ich daran denke wie er sich darüber gefreut hat =)) <333

Schreib ihm einen Brief in dem du ihm sagst warum er dir wichtig ist. Was du an ihm schäzt. Zusätzlich könntest du ihm was Kochen wenn er von der Arbeit kommt. Oder ihn massieren.

ein gedicht. es gibt nichts besseres,denn es ist von dir,persönlich und es sollte aus deiner seele kommen und deine gefühle beweisen ;)

bastel ein Video mit Bildern von euch, seiner Lieblingsmusik und ein paar netten Zeilen zum einkratzen zwischen den Bildern *g das ganze kannst Du dann hochladen und Ihm den Link zum runterziehen per icq schicken oder es brennen und Ihm die CD geben

du kannst auch ein video machen, mit bildern und text und evtl mit musik. akknest es ja dann per link schicken. ka stell es bei you tube rein oder machs so. anmeldung und so dauert ja nciht lange.

Irgendwas was ihn immer an dich erinnert, z.B. ein Teddy oder ein hübsch gestalteler Bilderrahmen mit einem Foto von euch

Was möchtest Du wissen?