Kennt ihr einen wunderschönen, langen bzw. längeren Spruch über das Leben?

4 Antworten

im leben geht es nicht immer darum die höchste punktzahl zu erreichen. es geht nicht darum wie viele menschen dich anrufen und mit wem du verabredet bist oder nicht. es geht nicht darum wen du geküsst hast, welchen sport du treibst oder welches mädchen oder welche junge dich gern hat.es geht nicht um deine schuhe,deine frisur, deine hautfarbe oder wo du lebst.es geht übrhaupt nicht um gute noten,geld,kleidung und arbeit.es geht im leben nicht darum viele freunde haben oder allein zu sein oder gut ausszusehen, nicht darum ob du beliebt bist oder nicht.das alls peilt im leben keine rolle. es spielt eine rolle wen du leibst und wen du verletzt. es speilt eine rolle wie du dich selbst siehts. es geht um vertrauen,glück, und mitgefühl, darum neid und missgunst zu überiwnden und vertrauen aufzubauen. es geht darum menschen so zu sehen wie sie sind und nicht danach zu berurteilen, was sie haben. am meisten aber geht es darum das herz von jemanden auf eine art und weise zu berühren wie es früher noch nier berührt worden ist!

Was ist das Leben ?  Es ist das Aufblitzen eines Glühwürmchens in der Nacht. Es ist der Atem eines Büffels im Winter. Es ist der kleine Schatten, der über das Gras huscht und im Sonnenuntergang verschwindet !

von Blackfoot auf seinem Totenbett

Hier zwei Sprüche: "Der einzig Weg einen Freund zu haben ist der, selbst einer zu sein."

"Dankbar ist Reichtum... nörgeln Armut. Statt sich darüber zu beklagen was alles im Argen liegt, sollte man sich über das freuen, was in Ordnung ist".

Ja, das sind Lebensweisheiten, die langsam in Vergessenheit geraten.

Schöne, kurze Sprüche für Instagram?

Ich brauche Sprüche für meinen Status (bitte nicht lang) die etwas mit Liebe, Freundschaft etc. zu tun haben. Am liebsten auf englisch, aber bitte mit Übersetzung! Über deutsche oder anderweitige Sprachen (bitte auch mit Übersetzung) würde ich mich auch freuen!♡

Dann bräuchte ich noch ein paar Sprüche, die etwas länger sein dürfen, für meine Instagramseite (@_pics.for.you_). Da können es alle beliebigen sein! Von lustigen bis traurigen:) Wäre super super nett!! Für Insta würde ich mich auch über etwas außergewöhnliche Sprüche freuen, die nicht jeder kennt/postet! Ihr könnt mir auch gerne eigene Sprüche & euren Instanamen schreiben. Wenn mir der Spruch gefällt, nehm ich den und makier euch auf dem Bild!!:)

Wäre super lieb, vielen Dank schon in vorraus💕

Lg Vanessa♥︝

...zur Frage

Bildunterschrift, Spruch, Freundschaft

Hey Leute, weil ich bräuchte nen schönen, kurzen Spruch für ne Bildunterschrift.. So Freundschaftsspruch..

wüsste jemand einen guten?

...zur Frage

Kennt jmd. einen tollen Spruch für seine Freundin.. dass wenn sie am nächsten morgen froh ist?:

Kennt jmd nen tollen spruch den man seiner Freundin schreiben kann und sie am nächsten morgen überglücklich ist wenn sie das liest?

...zur Frage

Schöner Spruch (2-3 Wörter)?

Also es kann englisch, deutsch.... Wie auch immer besonders mag ich Sprüche die um Glücklichsein oder übers Leben iwas... Möglichst kürz.... Max.4 Worte

...zur Frage

Meinen Eltern für 18 Jahre danken sprüche?

Also ich feier am Samstag meinen 18 Geburtstag und möchte meinen Eltern für die tolle, aber auch schwierige Zeit danken. Ich habe einen großen Bilderrahmen gekauft, in dem ich ein paar Nette Zeilen, oder einen längeren Spruch der meine Dankbarkeit ausdrückt schreiben möchte und rundherum Fotos kleben mag. Ich habe den ganzen Nachmittag schon gesucht, bräuchte aber vlt noch ein paar schöne Gedichte, Sprüche der Zeilen, die ich nehmen kann damit ich wirklich den perfekten Spruch habe. Bitte helft mir das ist wirklich ein herzensanliegen welches perfekt sein sollte. Danke schon einmal für die tollen Ideen.

...zur Frage

Wer kennt Sprüche für Instagram und Tumblr?

Hey ich suche Sprüche für mein Tumblr und mein Instagram !:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?