Wunderschöne Stiefel - keine Chance wenn am Fuß sehr eng?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Einfach dicke socken anziehen und nen Tag lang zuhause damut rumlaufen... Die Schuhe (vorallem bei Leder) dehnen sich meistens ein stück mit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schuhbidu
25.04.2016, 09:09

Ja, und wenn sie sich nicht dehnen, einfach wieder zurück geben. Der Händler freut sich immer. Schöne Grüße.

0

Trotzdem nehmen ist meist eine schlechte Idee. Probier sie einfach nochmal mit normalen Socken an. Was du sonst tunt könntest weiß ich nicht, aber es gibt eine gute Möglichkeit um dir die Entscheidung ob du die Schuhe kaufen möchtest einfacher zu machen:

Wirf eine Münze und während sie in der Luft ist, wirst du dir ganz von selbst wünschen, welche Seite oben ist. Wenn du dir wünschst, dass die Seite bei der du die Schuhe kaufst oben ist, dann kauf sie auch. (Manchmal laufen sich Schuhe noch ein). Ansonsten kauf dir lieber andere :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Grashalm008
24.04.2016, 18:56

... naja, ich hatte sie ja mit normalen Socken an, mit normalen Baumwollsocken... :-/

0

Was möchtest Du wissen?