Wunderschöne Pferdefilme..

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Black, der schwarze Blitz

Gefährten

Der Schimmelreiter

The Red Fury

Der Pferdejunge

All die schönen Pferde

il palio - das Rennen von siena

Zaina- Königin der Pferde

Sekretariat

Alinas Traum

Seabiscuit – Mit dem Willen zum Erfolg

Hi,

also da gibt es noch Ein Pferd für Moondance, Ein Pferd für Clara, belle- der Weg zum Glück (geht aber eher um Tiere allgemein), Das geheimnis des wilden Mustangs, Die pferdeinsel, Pferde des Himmels, ... Die anderen wurden schon genannt. =D

LG und viel Spaß und Glück

lolitha 28.08.2012, 15:16

Achja und noch das weiße Zauberpferd

0

Dreamer

meine Lieblingsserie ist Heartland - Ein Paradies für Pferde das ist echt voll cool!!!!

Teenage Champion - mir gefällt er nicht so gut aber einer aus meiner alten klasse

lg guitarlove21

Gefährten! Ich fand ihn zwar etwas gewöhnungsbedürftig, aber trotzdem sehenswert..

KellyInLove 07.09.2012, 07:43

ich find ihn schön ;)

0

Die Pferdefrau nach em Buch von Jutta Beyrichen (mein absolutes Lieblingsbuch)

KellyInLove 07.09.2012, 07:45

jetzt hab ich es auch und lese schon bissel drinne ;)

0

treue...ist zwar schon was älter aber sehr schön :-)

Der schwarze Hengst - Teil I und II

dreamer - ein traum wird wahr

KellyInLove 07.09.2012, 07:41

Nett von dir (;

0

Alinas traum

KellyInLove 07.09.2012, 07:42

dankeschöön (:

0

Was möchtest Du wissen?