Wunderschöne Lieder (Pop)?

2 Antworten

Huhu Anonym1Girl !

die Jugendzeit habe ich hinter mir ( bin daher einige Jährchen alter als Du ) und kenne mich daher mit der aktuellen Popmusik ( insbesondere die aus den charts ) nicht so gut aus, aber da Du ein wünderschönes " Lied suchst, möchte ich Dir gerne etwas Älteres aus dem Jahre 1970 empfehlen :

Crumbling Land

https://youtube.com/watch?v=wZVWrh_oiHo

ein Song von Pink Floyd ( die Band kennst Du bestimmt ! ) aus dem genialem Kultfilm Zabriskie Point ( sehr, sehr sehenswert ! )

ich hoffe, es gefällt Dir !  :)

liebe Grüße & Peace !

MIAMI YACINE - KOKAINA

Ich helfe gerne :)

Kenne ich HAHAHAHAHAHA

1

Ohman ich dachte jz kommt was schönes😒😂😂

1

Trennungslieder gesucht?

Hallo, hab mich vor kurzem mit meinem Freund getrennt. Kennt ihr richtig schöne, traurige Lieder (in englisch) die einen zum nachdenken bringen und einfach alle so gut beschreibt wie man sie fühlt und so. Wie zB "when you're gone" von avril lavigne oder "Last Kiss" von Taylor Swift? Lg :)

...zur Frage

Englischer Text auf Koreanisch?

Ich habe einen Englischen "Brief" geschrieben und würde es gerne auf Koreanisch übersetzen :

Dear Jin,

I'm very happy that I got to know you. Your handsomeness makes us Armys immediately fall for you, you have broad shoulders and your lips are so beautiful. In my eyes, you are very handsome in your own way, it's good that you're confident about your look. You are like a prince with lots of aegyo. 💝💝 I'm sure your fellow members are very grateful to have you as their Hyung. 💯💯

There's not one day that passes without me listening to you singing. Your dancing might not be as good as the other members but you have such a beautiful voice, your rapping is cute as well. My favorite song for you to sing is Just One Day and Awake 😍 it shows your talent.

I have to admit that I love to eat as well 😂 it would be very cool to be able to try your cooking some day 💕☺️☺️

For us Armys, you are someone VERY special. We all love you very much 😘😘 Saranghaeyo!☺️

...zur Frage

Astrid Hofferson (How to train your dragon) - Flechtfrisur

Nächstes Jahr werde ich Astrid aus "How to Train your Dragon 2" cosplayen und frage mich gerade, was genau für eine Flechtfrisur sie da eigentlich trägt. Wer nicht weiß wie sie aussieht:

http://images6.fanpop.com/image/photos/36800000/How-to-Train-Your-Dragon-image-how-to-train-your-dragon-36802346-1500-850.jpg

hat diese Flechtfrisur einen bestimmten Namen, unter dem ich suchen kann wie man´s macht? Normale geflochtene Zöpfe sind jedenfalls beide (der kleine dünne oben am Kopf und der große auf der Schulter) nicht.

...zur Frage

Wie nennt man diese Musik Genre? :)?

Wie nennt man die Genre von zb diesen Liedern:

Miracles (Martin Jensen) Fucked up summer (Lukr) Bad Intentions (Niykee Heaton) Hurts so good (Astrid S) You&Me (Marc E. Bassy) Pregnant (Phlake) Feels (Kiiara) Nervous (Gavin James) Thinking about it (Nathan Goshen) Don't (Trapsoul)

...zur Frage

Suche Lieder mit sanften Stimmen und einfachen Melodien zum Vorsingen

Heii, da ich in ein Musik-Ex nicht SOgut abgeschnitten habe, würde ich gerne vorsingen. Das Problem: ich singe nicht sehr kräftig und habe auch oft schwierigkeiten mit langen, hohen Tönen. Listen to your heart geht ja, ist aber zu zart. Kennt ihr Lieder mit zarten Stimmen ?! Evtl. Pop ?!

...zur Frage

Kennt ihr schöne, kitschige Liebeslieder❤️?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?