wunderschöne fantasy/mittelalternamen gesucht :)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Latriel
  • Javien
  • Galdrill
  • Tjeika
  • Tenevren
  • Vendrel
  • Ruvien
  • Celebren

öh ich weiß nicht, ob die Antwort etwas zu spät kommt, aber ich hätte da noch ein paar namen: Männliche: Kinley, Varian,Kerigan Weibliche: Gwenivere, Merewyn, Seren... Ich hoffe Ich konnte helfen^^

Oh nein, besser spät als nie ^.^ die namen sind super, danke!

0