"Wundermittel" zur Autositzreinigung

3 Antworten

Versuchs mal mit flüssiger Gallseife. Die gibts mit Bürstchen oben an der Öffnung. Auftragen, einige Zeit warten und mit Schwamm und klarem Wasser ausdrücken und trocknen lassen. Viel Glück!

nimm ein farbloses Glasreiniger Spray und versuche es mit einem Schwamm rauszureiben, dann mit einem trockenen Tuch das nicht fusselt nachtrocknen.

Wenn es ein helles polster ist würd ich es in die Reinigung bringen. Ich hab selber ein helles sofa und hab da hausmittel ausprobiert. Jetz hab ich noch mehr flecken.

28

Ein Auto passt nicht in die Reinigung.(lach)

0
17
@Wolli61

Es gibt aber Reinigungsunternehmen die auch sowas anbieten, bzw. Autohändler. Das meinte ich mit "Reinigung".

1
31

Das Auto kann sie schlecht in die Reinigung bringen. Die Bezüge sind ja nicht abnehmbar!

0
17
@hilti

Hallo? "Es gibt aber Reinigungsunternehmen die auch sowas anbieten, bzw. Autohändler. Das meinte ich mit "Reinigung"". Eine Reinigung ist nicht nur ein Laden bei dem man Wäsche hinbringt. Es gibt auch Autoreinigungen oder andere unternehmen die sich auf sowas spezialisieren.

0

Wie heftigen Geruch aus Auto rausbekommen?

Hallo alle zusammen,

ich habe vor 2 Tagen ausversehen Fischsauce (wie Sojasauce aus der Glasflasche) über meinen Autositz (Stoff) und etwas daneben, sodass es sich ebenfalls unterhalb des Sitzes festgesetzt hat, geschüttet. Wie bekomme ich diesen Geruch am besten wieder raus, ohne die Sitze kaputtzumachen oder auszubleichen ? Febreze hilft nicht mal ansatzweise etwas da der Gestank echt krass penetrant ist. Vielen Dank schonmal im Voraus

...zur Frage

Haarwachstum anregen aber wie?

Gibt es da "Wundermittel"? ;)

...zur Frage

kennt ihr wundermittel gegen augenschmerzen? augentropfen oder so

frage steht da

...zur Frage

Autositze reinigen alles schon versucht ! HILFE!

Hallo ich muß meine Autositze reinigen !!! Ich habe es schon zich-mal versucht und leider ist es jetzt so das ,das Gewebe so zu ist von was weiß ich was Polsterreiniger Rasierschaum und und und !!!! Es schaut so aus als die Poren des Sitzes so zu sind das der reiniger nichts mehr reisen kann ! :-( Wie kann ich das Gewebe wieder öffnen so das ich den dreck und schweiß aus den Polstern bekomme ???? Danke im voraus Jörg

...zur Frage

Speicherkarte im BMW zwischen Fahrersitz und Mittelkonsole runtergefallen und verschwunden. Wo ist sie hin und wie kriegt man sie wieder heraus?

Hab ein Problem. Bei einem fünfer bmw f31 (von 2011?) mit ausgefeilten Kompfortsitzen ist uns eine speicherkarte zwischen fahrersitz und mittelkonsole runtergefallen. Wir haben stundenlang danach gesucht, sitz vor und zurückgefahren um sie rauszufischen, kein erfolg, wir konnten sie nicht sehen oder erfühlen. Unter dem sitz is wenig platz für die hände, alles verkabelt für sitzheizung und was weiss ich... viel elektronik. Die Frage ist- wo kann die speicherkarte hingefallen sein? Wie hoch ist das risiko, dass sie durch das Vor- und Zurückfahren des sitzes gecrasht wird oder durch die sitzheizung weggeschmort wird? Wie empfindlich ist so eine Speicherkarte eigentlich was Kratzer und Staub und Dreck angeht? was ist unter dem ganzen sitz, gehts da hinunter in eine tiefere ebene wo die durch einen schlitz hineingeflutscht sein könnte? Wie hoch sind die chancen, dass die Leute bei bmw sie rausfischen können, oder muss man den sitz abmontieren? Geht das überhaupt einigermassen unkompliziert, oder wäre das sehr aufwendig und kostenspielig?

Bin dankar für alle Tips!

...zur Frage

Autositz reinigen . . . .

Hallo,

habe vor ca. na halben Stunde Fanta im Auto von meinen Freund verschüttet . . . jetzt sieht es so aus, als würden dort hässliche Flecken im Stoff bleiben. Wisst Ihr wie man solche Flecken wieder rauß kriegt?

Danke!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?