Wundermittel zum Abnehmen? Tee, Gewürze, Plfanzen, Obst etc.

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Das Wundermittel heißt gesunde, ausgewogene Ernährung und ausreichend Bewegung. Andere "Wundermittel" gibt es nicht.

Wundermittel hierfür gibt es nicht! Es gibt leider nur einen Weg, d.h. Kalorien einsparen wo es nur geht!

Oder wenigstens etwas dass was unterstützt, z.B. den Stoffwechsel ankurbelt

0
@LeeDSI

Ich hab gehört, alles was scharf ist z.b. Chilli oder Ingwer kurbeln ihn an...

0

Viel Seilspringen hilft ;) Auf Fett und Zucker Produkte verzichten.

Wenn es so was gäbe dann gäbe es keine Dicken.

Unter Kräuterklatsch.de/?cat=13 kannst du über flohsamen und xylit lesen. Kein Wundermittel aber unterstützt das Abnehmen

Ingwer, Chili oder scharfe Peperoni, also alles was scharf ist und auf der Zunge brennt ist gut zum Abnehmen, aber bitte nicht übertreiben.

Es gibt zwar kein Wundermittel, aber du solltest viel trinken (mindestens 2 Liter am Tag), vor allem grüner Tee oder Fastentee ist gut geeignet. Zimt soll anscheinend auch unterstützend sein.

nicht wirklich. Was hilft ist FDH ~ friss die hälfte, hat sich immer wieder bewährt.

Was möchtest Du wissen?