Wundermittel Goji-Beere?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin absolut überzeugt von Goji Beeren! Eigentlich mag ich nicht gern Beeren oder auch Rosinen essen, wollte aber unbedingt der Goji Beere auf die Spur kommen, testen, ob sie ein Modequatsch ist oder tatsächlich hält, was versprochen wird. Deshalb habe ich sie immer zerschnipselt irgendwie untergemischt, in Kuchenteig, zwischen Geschnetzeltem, ins Müsli usw.. Ein bisschen hat's gedauert, bis ich eine Veränderung feststellen konnte, aber seitdem -- ich bin seeeehr gelassen geworden, fast schon im Bereich dämliches Dauergrinsen (fast!)Habe auch einen recht guten, realitätsnahen Artikel gefunden: http://www.news4press.com/Goji-Beeren-Zaubern-koennen-sie-nicht-a_418114.html

In diesem Artikel ( http://www.rohkostfreunde.de/goji-beeren/ )steht eine Hand voll Goji Beeren jeden Tag reicht aus, aber ich denke es kommt wirklich auf eine gewisse Regelmäßigkeit an da durch die Regelmäßigkeit eine lange "Kette" an natürlichem Zucker oder sowas (ganz genau weiss ichs auch nicht mehr :P) aufbaut wodurch wir uns dann gut fühlen.

Bei Gojibeeren solltest du extrem auf den Hersteller achten.

Klar sind Gojibeeren super gesund. Ich verwende Sie gern in meinen Smoothies. Was du beachten solltest: Gojibeeren kommen größtenteils aus China und die Kollegen vor Ort nehmen die Grenzwerte für Schädlingsbekämpfungsmittel nicht soooo ernst. Selbst wenn BIO auf den Produkten steht, sollte man dem keinen Glauben schenken.

Schau, dass du nur Gojibeeren von wirklich zertifizierten Händlern kaufst

Goji-Beeren / Winterhart?

Habe diese Woche im Gartencenter eine Goji-Beere im Topf gekauft. Sie trägt reife und unreife Früchte. Auf dem Beizettel steht Winterhart. Zur Zeit steht sie auf dem Balkon. Was verstehe ich unter Winterhart, zum Beispiel bei -10grad. Ich habe Angst dass sie mir doch erfriert. Soll ich sie doch lieber im Keller (hell bei ca. 10grad überwintern?

...zur Frage

Wie gut ist dieses Arbeitszeugnis wirklich?

XYZ verfügt über ein umfassendes und fundiertes Fachwissen, das er jederzeit gut ind die Praxis umzusetzen wusse. Er war stets ein äußerst motivierter Mitarbeiter, ging schwierige Aufgaben mit großem Elan an und fand dabei immer sinnvolle und prakrikable Lösungen. Er war zuverlässig, und sein Arbeitsstil war stets geprägt durch planung und systematik, damit lieferte er stets qualitativ und quantitativ gute Ergebnisse.

XYZ hat seine Aufgaben stets zu unserer vollen Zufriedenheit erledigt und unseren Erwartungen in jeder Hinsicht gut entsprochen. Sein Verhalten gegenüber Vorgesetzten, Kollegen und Externen war stehts hervorragend.

...zur Frage

Arbeitszeugnis - welche Bewertung ist das?

was bedeuten folgende Formulierungen - welche Bewertung ist das?

  • bewältigt den Aufgabenbereich dank umfassender und fundierter fachlicher Kompetenz stets äußerst zuverlässig
  • arbeitet sehr verantwortungsbewusst, sehr selbständig und mit großem Engagement
  • In neuen Situationen findet er sich aufgrund seiner schnellen Auffassungsgabe stets sicher und sehr gut zurecht.
  • verfügt über eine in jeder Hinsicht hohe Arbeitsbefähigung und löst die übertragenen Aufgaben auch unter wechselnden und schwierigen Bedingungen sehr zielorientiert und gewissenhaft
  • hohe Kreativität und Organisationstalent im Interesse unserer Kundengruppen
  • Die kollegiale und ausgleichende Art sichern ein gutes Verhältnis zu Vorgesetzten, Kollegen und Kunden
  • Wir bedanken uns und wünschen eine noch lange währende kunstruktive und angenehme Zusammenarbeit
...zur Frage

TheWarZ / Infestation Survivor Stories privat Server

Hallo, ich und 2 Kollegen suchen einen Privat Server wo wir eventuell "kostenlos" spielen könne. Wir sind neu unerfahren und haben so gut wie keine Items, wir sind auch äusserst freundlich. Wir wollen nur spielen, sprich: farmen und zombies töten. Hat jemand da einen Server (am besten mit Passwort) wo wenig leute sind die uns umlegen können? Wir haben schon ein paar mal versucht zu spielen, laufen zu 3. vom gleichen Punkt los und sterben alle in einer Polizeiwache (3 min.) :D Wir wissen, dass das Spiel "schei*e" ist aber wollen einfach nur dieses Spiel spielen. Da man sich gut Story's überlegen kann "lass da hin und da hin laufen" ^^ Würde mich über eine Antwort freuen. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?