Wundermittel gegen Erkältung?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

gegen erkältung hilft zwiebelsaft klingt ekelig ist es auch :D aber es hilft schneide eine zwiebel klein , gebe ein esslöffel zucker drüber und lasse es ein wenig stehen . den saft die die zwiebel abgibt trinken :-) schmeckt zwar ih bah aber es hilft ;)

23

Vielen Dank, das hab ich doch gleichmal ausprobiert. Es geht mir schon besser als heute morgen :-). Mal sehen was die Nacht so bringt. Aber ich muss sagen das Zwiebelsaft nicht wirklich eklig schmeckt :-). Es wird zwar nicht mein Lieblingsgetränk aber ganz schrecklich ist es nicht.

0

In einer Schüssel einige Heublumen mit etwa einem Liter heißem Wasser übergießen und mit warmem Wasser zur Hälfte auffüllen. Darin die Füße 10 Minuten baden. Dann zwei Zitronen in ein Glas auspressen, heisses Wasser aufgießen und einen Esslöffel Honig dazu geben. Heiß trinken und dann im Bett schwitzen.

Mit Salbeitee gurgeln ihn auch lauwarm trinken, aber auch Mineralwasser, andere Teesorten, Breikost essen,mit Salzwasser inhalieren,die Brust mit Wicksalbe einreiben, Quarkwickel um den Hals, falls du Fieber hast, Lindenblütentee trinken und viel Wärme und Ruhe! Gute Besserung!

wegen Erkältung schlecht hören?

Hallo

Also ich habe seit ein paar Tagen eine leichte Erkältung,schnupfen und ein wenig husten und seit ungefähr 3 tagen höre ich sehr schlecht. Ich denke es liegt an der Erkältung mit dem schlechten hören. Kann mir vllt jemand etwas empfehlen was dagegen hilft Nasenspray / Ohrentropfen ?

Danke für die Antworten

...zur Frage

Habe seit 16 Tagen eine Erkältung!

Habe Schnupfen, Husten und Atemwegsbeswchwerden , Mandelentzündung und Kopfschmerzen.

Habe Atemwesinfekt. Ist Atemwegsinfekt eine Bronchitis.

Wie lange dauert eine Atemwegsinfektion?

Nehme schon ein Antibiotikum!!!

Brauche paar Tipps gegen eine Erkältung.

...zur Frage

Ansteckung durch Küssen? (Erkältung)

Mein Freund hat sich eine Erkältung eingefangen; sprich: Halsschmerzen, Husten und Schnupfen. Ist es möglich, dass er mich ansteckt, wenn wir uns küssen?

...zur Frage

Mit Erkältung zum Tennis!?

Ich habe morgen wieder Tennistraining, habe mir allerdings heute nach dem Schwimmen eine Erkältung mit starken Halsschmerzen eingefangen. Sollte ich morgen trotzdem zum Training (es sind 2 1/2 Stunden)

...zur Frage

Wie lange dauert es, bis eine Erkältung wieder weg ist?

ich bin seit gestern erkältet wie lange wird es noch dauern bis die erkältung wieder weg ist

...zur Frage

Welche Mittel aus der Homöopathie helfen bei Erkältungen und Halsschmerzen?

Hi Leute,

passend zur kalten Jahreszeit habe ich mir eine dicke Erkältung mit Halsschmerzen eingefangen. Da ich kein Freund von dicken Medikamenten und Arztbesuchen bin, suche ich Mittel aus der Homöopathie, um den Viren und Bakterien den Kampf anzusagen.

Welche Mittel aus der Homöopathie helfen bei Erkältungen und Halsschmerzen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?