Wunderkerzen in der Wohnung, ist das ungefährlich?

1 Antwort

du kannst unter Umständen diverse Brandlöcher in Teppich, Laminat, Gardinen, Möbel, Tischdecken etc. bekommen..ich würde die Riesendinger grundsätzlich nur im Freien abfackeln

Wie lange können Lebensmittelmotten in einer Wohnung ohne Nahrung leben?

Ich dachte, ich hätte alle ausgerottet, aber sie kommen immmer wieder aus irgendwelchen dunklen Löchern.

...zur Frage

Wie heißt diese Kaktee?

Hallo wir haben eine Wohnung gekauft und unser Vormieter meinte er müsste uns ein "kleines" (ca. 3m hohes) Present hinterlassen. Da hat es mich interresiert wie diese Art von Kaktee heißt. freue mich auf eure Antworten :)

...zur Frage

"Selbstgemachte" Wunderkerzen Fontänen legal?

Ist es legal mehrere Wunderkerzen 50-200 Stück zusammen zu binden und dann zu zünden? Das ist immer ein sehr schöner Effekt und es ensteht eine ca. 3 Meter hohe Fontäne.

...zur Frage

Türzarge erneuern durch Tischlerei und Haftpflicht?

Hallo, hatte gerade eine Vor- Wohnungsübergabe. Lebe seit 4 Jahren in der Wohnung. Beim Umbauen ist damals die Eingangstür an die Türzarge geknallt und hat dadurch einen Schaden an der Schlafzimmertür hinterlassen. Der Vermieter meinte ich soll das meiner Haftpflichtversicherung melden und das dann durch eine Tischlerei erneuern lassen. Gehört sowas nicht zur üblichen Abnutzung einer Wohnung? Muss ich so einen Schaden wirklich zahlen?

...zur Frage

Wohnung wie hinterlassen?

Hallo zusammen,

ich ziehe im Oktober mit meiner Freundin zusammen in unsere erste Mietwohnung. Die jetzige Mieterin hat den Laminat entfernt und einen dunkleren Laminat eingebaut.

Unsere Frage ist nun, wenn wir den Laminat jetzt so übernehmen und irgendwann ausziehen, ob wir den Laminat auch drinnen lassen können oder einen anderen rein tun müssen?

Im Mietvertrag steht nur, Wohnung muss so hinterlassen werden wie man sie vorgefunden hat und das wäre in dem Fall ja der dunklere Laminat?

Weiß jemand wie die Lage ist?

Gruß

...zur Frage

Wie heißen diese dicken 'Wunderkerzen'?

Hallo :) Weiss jemand zufällig wie diese dicken 'Wunderkerzen' heißen, die man in der Hand hält und eine farbige Stichflame rauskommt? Danke <3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?