Wunder Po wegen Durchfall

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hast du vielleicht Baby- oder Feuchttücher da? Das hilft wirklich gut! An sonsten feuchtes Klopapier dazwischen tun, das hilft wirklich sehr gut!

Gute Besserung!

gudy123123 26.03.2012, 01:22

Also soll ich mir feuchtücher zwischen die backen klemmen und mich dann ins bett legen?

0
kestrel92 26.03.2012, 02:01
@gudy123123

Das wäre am besten!

Ich weiß, es hört sich völlig bekloppt an, aber es hilft wirklich! Wenn dus nicht glaubst, dann probiers wenigstens mal aus! Das kühlt dann auch schön ( Die Feuchttücher sind ja meist etwas kühler! )

0

Wenn DU wegen eines AB Durchfall bekommst, und das wirklich sicher ist, geh zum Arzt, im Notfal auch ins Krankenhaus.

Das ist eine Sache, die dann vom Arzt behandelt werden muss.

gudy123123 26.03.2012, 01:21

Der Durchfall is ja jetzt net so schlimm is eher nur leicht aber das größere Problem ist der schei.. wunde Po ich kann einfach net schlafen welze mich seit 3 Stunden hin und her und wecke meine Freundin auf -.-

0

Alles mit Zink hilft! Wichtig ist das die Haut jetzt Ruhe bekommt und vor der Feuchtigkeit geschützt wird. Also am besten etwas aus der Apotheke holen und sofort einschmieren damit es keine hässlichen Entzündungen gibt. Probier den Easyderm Spray - gibt es in zwei Varianten einmal für Wickelkinder und einmal einene für Erwachsene, also gezielt sagen wozu du ihn brauchst. Bei dem für Erwachsenen ist glaub ich Aloe Vera noch dabei. Vorteil vom Spray ist das du ihn theoretisch nicht verstreichen musst, also tut es auch nicht weh. Leg dich hin, schön den Spray schütteln und dann 2-3 mal sprühen und abwarten. Er zieht schnell ein und du musst nicht so ewig warten wie bei andern Zinksalben, oder wirst auch nicht überall dreckig weil er keine Spuren hinterlässt!!

Probiere es mit Olivenoel.

gudy123123 26.03.2012, 01:30

Oo ok und das soll helfen?

0

Ja geh zum Arzt morgen ,vielleicht bekommst du ein anderes AB ! Sowas ist ernst... Nimm dir erstmal eine Salbe gegen wunden oder so...

gudy123123 26.03.2012, 01:21

Ich habe doch keine salbe ich frage doch nach tipps wie es auch ohne salbe gehen kann. wenigstens heute nacht das ich schlafen kann -.-

0

Mach Klopapier oder Watte nass, oder nimm ein nasses Tuch und klemms dir zwischen die Backen. Klingt jetzt komisch, hilft aber :D

Was möchtest Du wissen?