wunder bauch nabel

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

hast du einen nach innen gewölbten bauchnabel? sodass sich darin nässe staut? mit wattestäbchen nach dem duschen trocken tupfen und Bepanthensalbe hilft da ganz gut

ja hab so einen. und hab arg angst das was passiert. weil brennt auch bissel

0

Ist eine Bauchnabelentzündung, hatte ich schon öfter. Am Besten hilft den Nabel trockentupfen und mit Betaisodonna (gibts in der Apotheke) auffüllen, das ganze mit einem Mulltupfer verschließen und mit Pflaster fixieren. Achtung, das Zeug färbt wie sonst was!

Wenn nach ein, zwei Tagen noch nicht weg, auf jeden Fall zum Arzt.
LG
Wieselchen

Probiers lieber mit Johanniskrautöl, da sind wesentlich weniger Zusatzstoffe drin. Nach Baden/Duschen den Naben sehr sorgfältig abtrocken!

0
@Klabauter

Ich schwöre auf Betaisodonna, da hab ichs bislang jedesmal schnellstens mit in den Griff bekommen.
LG
Wieselchen

0

hast du denn irgndwas an deinem bauchnabel gemacht?piercing oder dran rumgespielt oder kam das von ganz alleine???

nein hab nix gemacht

0

mückenstich? am bauchnabel ist das bei mir dann ähnlich...

nein, also ist eher auch das der sehr rot ist und so.aber er juckt auch nicht oder so

0

gehe bitte zum arzt eine endzündung nicht damit spassen

Was möchtest Du wissen?