Wunder / warum Nicht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wunder gibt es nicht.
Mehrere aufeinander folgende zufällige Ereignisse reihen sich zu einem, im Volkmunde geschimpften "Wunder" zusammen aka man hatte glück. Das was du machen kannst ist, deine Chancen zu erhöhen oder ebend darauf zu warten.... Es ist deine Entscheidung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß nicht was für Wunder du dir wünschst, aber 99% der Wunder in deinem Leben musst du selbst verwirklichen.
Gib die Hoffnung nicht auf, mach etwas aus deinem Leben und geh Hobbies/Leidenschaften nach und du wirst dir schneller als du denkst deine eigenen Wunder schaffen.

Geschenkte Wunder sind selten und außer in Medizinischen bereich kann man sich selten so sehr darüber freuen wie über die eigenen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es ist doch deine geburt oder sie der anderen menschen auch als wunder anzusehen...also es passieren doch wunder :) ...oder was möchtest du ,was passiert ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur weil man an etwas glaubt, heißt es leider noch lange nicht das es auch passiert.

Ich hoffe auch jede Nacht das Emma Watson sich zu mir ins Bett legt aber ein derartiges Wunder wird wahrscheinlich nie passieren.

Was ist für dich ein Wunder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lemmy73
09.04.2016, 03:53

Gib die Hoffnung nicht auf, 

allerdings wird es schwer denn ich lass sie hier nicht weg...

0

Was möchtest Du wissen?