"Wunden" zwischen Pobacken.. was tun?

18 Antworten

ich hab das problem leider auch und es ist wirklich unangehem mir wurde Zink Salbe empfohlen von schlecker oder ihr platz un das hilft man muss nur öffters eincremen un an was anderes denke =) dann denkt man nicht mehr an den schmerz

das kennt wohl jeder es is als ob man rasierklingen aus*****den würde :/ versuch am besten die cremes die auch für babys sind

was für eine exakte Beschreibung! ;) :-D

0

Wenn Du die Möglichkeit hast, nach dem Stuhlgang den Po zu waschen, dann tu es. Anschließend Vaseline oder Penaten-Babycreme auftragen, wenn der Po wund ist.

Darf man auf Wunden Penaten Creme schmieren da es ja auch für Babys ist für den offenen Po also eine Wund und Heil Salbe oder?

...zur Frage

Kleine Risse an der eichel?

Ich m/16 habe bei der letzten SB gemerkt, dass an meiner eichel kleine risse sind, die aber nicht weh tun und auch nicht oder vielleicht noch nicht zu spüren sind also eher unter der eichelhaut! Ich denke es ist wegen Trockenheit und Überbeanspruchung (füße freundin usw ist halt rau) aber bin mir nicht sicher...reicht es einfach mal 2 wochen nichts zu machen oder gibt's cremes für wunden an der eichel? Die vorhaut ist wie immer und bin auch nicht beschnitten! Danke schonmal !!

...zur Frage

Schamhaare zwischen den Pobacken

Das ist zwar eine unangenehme Frage, aber wie rasiert man sich am besten die Schamhaare zwischen den Pobacken? Immer wenn ich es mache, dann bleiben da trotzdem noch Haare und das stört mich. In welcher Stellung geht das am besten?

Bitte keine blöden Fragen!!

...zur Frage

Neurodermitis offene brennende Lippen

Hallo

ich hab ein riesiges Problem weil ich Neurodermitis habe und diese wunden einfach nicht weg gehen wollen. ICh hab sowas nur zu bestimmen Jahreszeiten wie zb jetzt und wegen rauem wind. dann platzen meine Lippen auf und ich hab nichts was wirklich dagegen hilft. ich hab beim Hautarzt schon viele cremes verschrieben bekommen hat nichts gebracht. aus Erfahrung weiß ich auch dass labello auch nichts ist. hat jemand vllt sowas wie ein Wundermittel gegen kaputte Lippen?. kann auch was sein, das aus dem haushalt stammt. Also bitte helft mir! :))))

danke schonmal im Vorraus

...zur Frage

Faltenpflege bei Bulldogge?

Also mein Hund hat folgendes Problem. Seine Augen tränen und das gibt eben hässliche Rückstände und gesund sieht das auch nicht aus. Mache es jeden Tag sauber. Aber habt ihr eventuell Tipps was man genau dagegen tun kann? Puder drauf so wie man das bei Babys macht wenn die mal wund sind???

...zur Frage

2 Kaninchen-Damen -- toter Nachwuchs

Hallo.

Ich habe vor 2 Wochen 2 Kaninchendamen von privat übernommen. Heute früh lagen 3 tote Babys im Stall :'(

Es war kein Nest zu sehen, auch Tage davor nicht. Nur etwas ausgeruftes Fell lag quer verteilt herum. Die Babys waren sauber geleckt, ohne Wunden und lagen in der Kotecke der beiden...

Beide haben einen etwas dickeren Bauch, sind aber auch beide äußerst gut im Futter... die eine hat geschwollene Zitzen, die andere eine gerötete und leicht geschwollene Vagina. Ich bin grade leicht überfordert und google mir schon seit Stunden die Finger wund.

Welche von beiden hat denn nun die Babys bekommen. Und was ist mit dem anderen Kaninchen. Wird diese auch noch Junge bekommen? Habe im Netz nur Infos darüber gefunden, dass dicke Zitzen und eine geschwollene Vagina beides Anzeichen für eine bevorstehende Geburt wären.

Ich bin froh über jeden einzelnen Tipp!

Den Vorbesitzer kann ich leider nicht erreichen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?