Wunden von Ritzen verstecken?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mache einen sterilen Verband darum, eventuell hast du ein Anti-Septikum zuhause, was du auf die Wunden geben kannst und dann ziehst du ganz normale Kleidung an.

Am besten wäre es eigentlich, wenn du einen Arzt aufsuchen würdest, damit d Hilfe bekommst!

In welchen Situationen? Da gibt es durchaus Unterschiede.

Narben und kleine "Wunden" vom ritzen verstecken?

Hey also ich bin 15 und hab morgen ein Fußballspiel und ich will nich das die Mädchen aus meiner Mannschaft die Narben und die 3 frischeren sehr kleinen Wunden sehen (Also die Kruste) wie kann ich die verstecken? :( Danke schon Mal :)

...zur Frage

Ritz narben/wunden verstecken oder offen damit umgehen?

Sollte ich meine wunden und narben lieber verstecken oder offen damit umgehen?

...zur Frage

Wie kann ich meine Wunden \ Narben vom ritzen im sportunterricht verstecken?

hey,

ich ritze mich und wollte euch jetzt die frage stellen wie ich meine Wunden \ Narben im sportunterricht verstecken kann. Leider kann ich nicht sagen das ich mein sport zeug vergessen habe , da dies schon zu oft vorgekommen ist . Bitte schreibt nicht soas wie " Hör auf dich zu ritzen " denn das hilft mir nicht weiter und selbst wenn ich aufhöre sind die Narben ja immernoch da .

danke schon mal im voraus

...zur Frage

Wie versteckt man Narben vom Ritzen im Schwimmbad?

Hallo,

ich brauch eure Hilfe: Mein freund will heute mit mir und seinem besten Freund ins Schwimmbad und er weiß auch das ich mich ritze, ihm ist es aber total wichtig, dass ich mitgehe. Ich habe noch offene Wunden am Oberschenkel und wollte fragen ob jemand weiß wie man die am besten verstecken kann?

...zur Frage

Ritzen am Arm verstecken?

Wie kann man Wunden vom Ritzen am Arm verstecken, auch vor den Eltern? Danke

...zur Frage

Wie kann man Wunden vom Ritzen im Sommer verstecken?

Hey. Ich habe mich vor zwei Tagen geritzt. Ich weiss nicht, was ich tun soll, ich stehe hier gerade im Treppenhaus und traue mich nicht rein zu gehen, weil ich nicht weiss, wie ich meine Wunden vom Ritzen verstecken soll. Es ist einfach viel zu warm.. In der Schule kann ich es ja gut verstecken, ich ziehe meine Jacke dort nicht aus. Aber zu Hause geht das ja ganz schlecht. Was soll ich tun? :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?