Wunden vom Ritzen am Bein im Sommer verstecken?

6 Antworten

Du wirst vorher gewusst haben, dass man das sieht, wenn du eine kurze Hose anziehst. Also steh zu dem, was du tust. Ansonsten - und das wäre natürlich noch besser - hör auf mit dem Ritzen. Es bringt sowieso nichts.

Hi schön das du es hier so selbstbewusst sagst  in real life ist das noch mal ne Nummer größer aber ich hab verstanden das ich damit offen umgehen muss ich hab damit aufgehört und versuche auch nicht rückfällig zu werden und verstecke auch nix was ich auch nie gemacht hab
Ich kann sagen ja ich mach das oder hessergesagt ja ich hab das gemacht aber das Problem ist
Denen wegen denn du angefangen hast das zu sagen ist nicht Leicht und deshalb sind die und meine Familie die einzigen denen ich das niemals sagen würde oder zugeben würde
Aber nochmal dazu sei selbstbewusst und stehe dazu  wenn nicht dann kann es sein das du sehr aggressiv darauf reagierst wenn jemand das sieht und dir sagt
Versuche dich nicht zu verstecken sondern dazu zu stehen
Die meisten werden dich nicht dafür verurteilen (ausnehme wenn du gekonnt wisst die machen sich dadrüber lustig )
Ich sag dir zu zeigen ist das beste  denn so akzeptieren die dich auch und ja
Ich hoffe ich kann dir weiter helfen wenn du noch irgenwie Hilfe oder Tipps was du machst wenn jemand das endeckt dann  schreib mir hier unten was noch bedrückt aber hier sind ein paar Tipps

Eltern : naja die Nachbarskatze kratzt sehr gerne
Freunde : sags einfach die verurteilen dich nicht
Schulkameraden: kommt echt drauf an wenn sie dich mögen und du mit denen kein Problem hast sagen wenn nicht sagen
Naja  ich fliege sehr oft hin Problem damit

Damit sollte der Großteil an ausreden und Antwort abgedeckt sein

Als Tipp bei der Klasse würde ich vorsichtig sein meine macht sich darüber lustig
(Zum Glück waren es nur noch ein paar Wochen bis Ferien ) (hoffe sie haben es vergessen)
Viel Glück in der Zukunft
Und versuche aufzuhören ❤️

Deine aileen ❤️

aufhören mit Ritzen, dann sieht auch niemand die Wunden

26

Genau, wenn sie aufhört werden alle bisherigen Wunden auf magische Weise unsichtbar...

1

Narben wegebekommen? Wie im Sommee verstecken?

Hallo

Ich habe mich vor 4 Wochen am Bein geritzt und die Wunden verheilen ei fach nicht. Wie bekonm ich das scgnell wrg? Es ist nämlich sonmer und es ist ja ziemöich auffällig wenn ich immer eine lange Hose an hab. Also was hilft gegen Wunden bzw. Auch gegen Narben?

...zur Frage

Ich habe mich geritzt. Wie verstecken, reinigen?

Wie kann ich es verstecken damit es meine Eltern nicht sehen und was soll ich zum damit es sich nicht entzündet

...zur Frage

Ritzwunden im Sportunterricht verstecken (Bin 15)?

Heyy also ich bin 15 und habe vor kurzen (heute und gestern) angefangen mich zu Ritzen... jetzt die Frage wie kann ich die Wunden am Dienstag im Sportunterricht verstecken? Niemand weiß, das ich mich Ritze und das soll auch so bleiben.

Ich weiß, das Ritzen nicht gut ist. Ich will nichts hören von wegen „du musst damit aufhören“ das weiß ich selber, aber mir gehts halt echt schlecht.

Ps. Ich habe nicht Tief geritzt und es sind „nur“ kleine „Kratzer“

...zur Frage

Frische wunden verstecken ?

ich habe frische wunden am bein habe aber bei einer Hochzeit auf der ich bin nur eine durchsichtige strumpfhose ... hat jemand tipps

...zur Frage

Wie kann ich meine Wunden verstecken (ritzen)?

Hey ich hab ein problem und zwar haben wir morgen sport und ich hab mich geritzt jetzt sind an meinem Unterarm lauter kleine Wunden, ich hab das schon mal im sommer gemacht und da haben es alle gesehen, ich hab gesagt das war ein Gebüsch... Wenn ich jetzt aber an der. Gleichen Stelle wieder. Wunden habe wissen alle das ich mich geritzt habe, wir haben morgen sport und ich kann mich nicht krank melden weil wir ein ärztliches Attest brauchen und wenn ich noch mal mein sportzeug vergesse dann bekomme ich einen Verweis, was soll ich machen, ich bin so dumm...

...zur Frage

wie kann man die wunden am arm am besten verstecken (ritzen) also wegen sommer?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?