Wunden verstecken damit meine Mutter es bei einem Kleid nicht sieht

4 Antworten

Wo sind denn die Wunden? Wenn am Arm: Mach Armbänder und Armreifen um. Wenn am Bein: Kleb ein Pflaster drauf oder zieh dir eine Strumpfhose/Leggins an.

Tja das ist jetzt blöd ;-) Wenn die Wunden nicht so weit oben sind dann ganz viele Armkettchen dran tun oder ein Schweißband. Ansonsten bleibt nicht mehr viel außer, dass du mit den Konsequenzen selbst leben musst ;-) Das musste jeder, der son Quatsch gemacht hat. Ich auch. Ich hab aber nach ner Zeit richtige Bewegungsmuster einstudiert, wie ich mich z.B. beim Essen etc. bewegen muss ohne dass man den Mist sieht ;-) Aber bevor es bei dir so weit ist: Machs einfach nicht mehr und wenns jemand sieht, dann haste halt nen Strauch gestreift und der hat in den Arm gekratzt ;-)

Das ist ja das Problem, es ist am Unterschenkel & ist leider recht auffälig. & ich weiß, dass es doof war & werde es auch nie wieder machen!

0
@tigermaedchen

Dann am besten Make-up und Puder drüber (natürlich nur, wenn schon Schorf drauf ist, nicht auf die frische Wunde!) und eine dunkle Strumpfhose anziehen. Make-up auf Wunden ist natürlich nicht so toll, aber mei, umbringen wirds dich für paar Stunden nicht und danach einfach reinigen ;-)

0

Weiss nicht ob es geht. Mach ein Pflaster drauf und sag das du dich an irgendwas verletzt hasts

Blutung stoppen/ Klaffende Wunde?

Hallo, mir ging es schlecht und ich habe mich wieder selbstverletzt. Ich bin bereits in Therapie, es hilft. Nur waren die Wunden sehr tief und stark klaffend, schließen sich nicht und hören nach einem Tag nicht auf zu bluten. Was kann ich tun? Momentan ist ein Verband drum, der die Wunden ein wenig zuhält, habe sie desinfiziert, Rasierklinge war steril.
Danke

...zur Frage

Wie versteckt ihr Narben im Sommer?

Die Frage gibt's wahrscheinlich schon 3 Millionen mal, aber jetzt gibt's sie halt 3.000.001 mal xD

Also, 2016 und 2017 waren nicht so meine Jahre, mein Bester Freund wurde ermordet, ich habe realisiert dass ich auf Männer stehe und meine Paranoide Schizophrenie hat sich nochmal blicken lassen. Ich dummes Kind habe mich daraufhin selbstverletzt was ich mehr als nur bereue.

Ein kleiner Teil meines Unterarms, der Rest sieht genauso aus. Die Narben sind (wie auf den Bild schon zusehen) nah aneinander und es ist sehr großflächig. Tätowieren geht schlecht weil ich erst 17 bin.

Wie kann ich verstecken was für ein dummes Kind ich war?

Ihr könnt gerne schreiben "haha, omg, wie dumm!", erzählt mir was neues, das weiß ich selbst.

Ich lebe auf einer Nordseeinsel, heißt es ist windig und die meiste Zeit kann ich mich hinter einer Jacke verstecken, aber auch hier wirds mal über 30°C und ich will nicht unbedingt an nem Hitzschlag sterben.

Wie versteckt ihr Narben? Gucken Leute sehr dahin? Ich schäme mich extremst dafür!! Mir wird schlecht vor Angst wenn die Narben irgendwer anfasst oder mich drauf anspricht.

Edit:

Aus irgendeinem Grund wurde das Bild entfernt, also muss das anders gehen -.- Hier, ein Link:https://ibb.co/eWrxK8

...zur Frage

Wie Jacke vor Eltern verstecken?

Hallo habe mir eine Jacke gekauft. Ich will aber nicht dass meine Mutter das mitbekommt bzw. sie findet. Wie kann ich sie am besten verstecken und was mache ich wenn ich rausgehe und sie anziehen will?

...zur Frage

Wunden vom selbstverletzen offen zeigen?

Meine Eltern wissen das ich mich mal selbstverletzt habe aber denken ich habe aufgehört. Ich mache es aber jetzt wieder. Sollte ich das offen zeigen oder verstecken?

...zur Frage

Wie kann ich meine Wunden vom ritzen überdecken?

Hey, ich habe in einer Woche Konfirmation und das Problem, dass ich mich ritze. (ich weiß, dass das nicht gut ist und versuche es auch sein zu lassen, aber mir geht es echt nicht gut und ich war vor einem Jahr schon mal beim Psychologe, weil meine Mutter den Verdacht hatte, dass ich depressiv wäre, und weiß somit, das es zumindest bei mir für die Katz ist da hin zu gehen, aber darum geht es garnicht) Ich habe für die Konfirmation ein Kleid mit kurzen Trägern und auch ein Jäckchen, allerdings kann ich das schlecht anlassen, wenn es warm wird, die würden sich alle wundern und am Ende schöpft noch jemand Verdacht. Darum frage ich jetzt, wie kann ich meine Wunden verstecken (mein ganzer linker Arm ist voll, auch außen)? Und ja, es sind auch frische Wunden dabei. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

...zur Frage

Selbstverletzung am Arm im Sportunterricht verstecken?!

Hey,

also haette da mal eine Frage. Habe mich am linken unterarm selbstverletzt und ja ich weiß das das nicht gut ist das ich sowas mache, aber ich kanns ja jetzt nicht mehr rueckgaengig machen.. also, ich habe am donnerstag sportunterricht und es ist noch sehr frisch und ich moechte nicht das das jemand sieht. haettet ihr paar tipss wie ich die wunden verstecken kann ? (duerfen keine langaermligen oberteile im sportunterricht tragen)

im vorraus schonmal Danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?