Wunden verheilen schlecht hinterlassen braune Flecken?

Das sind diese braunen Flecken die zurückbleiben nach einer Wunde 
 - (Gesundheit und Medizin, Heilen, braune Flecken)

2 Antworten

Wunden verheilen schlecht, wenn man Diabetes hat.

Narbengewebe. Da ist die Haut vernarbt. Die Haut ist kaputt an der Stelle.

Wie lange dauert es, nach entfernung von Milien, bis die Wunde verheilt?

Hallo, ich hab viele Milien um meine Augen und möchte sie mir beim Hautarzt entfernen lassen. Wie lange dauert es denn bis die Wunden verheilen?

...zur Frage

Meine Wunde verheilt komisch, normal?

Ich hab an meinem Arm eine ziemlich tiefe Wunde, die gerade am verheilen ist und auf ihr ist jetzt so eine "weiße Schicht", ist das normal? 

...zur Frage

was hilft bei hautpigmenten (braune flecken) bei besenreiser verödung, nach monaten nicht weg!

Diese braunen Flecken können bei der Besenreiser Verödung entstehen und sollen nach ca. 9 Mon. weggehen. Leider sind diese Flecken bei mir nach 10 Monaten nicht weg. Was kann man tun???

...zur Frage

Braune Flecken an der Eichel?

Vor einem Jahr habe ich einen braunen Fleck auf der Eichel bekommen. Er hat sich nicht vergrößert, aber es werden immer mehr und es stört mich langsam. Was könnte das sein und was soll ich jetzt tun?

...zur Frage

*trigger Warnung* Wunde nässt und verheilt nicht?

Hab mich vor 1 Woche geritzt und die wunde (siehe Bild) ist immernoch nicht verheilt normalerweise verheilen mein Wunden sehr schnell auch die bisschen tieferen. Hört sich dumm an aber ich hab noch nie irgendeine wunde desinfiziert hab auch kein Desinfektionsmittel zuhause ich nehm meisten eine Kompresse fette die mit vaseline ein und mach ein Verband drum oder ich Pflaster mein ganzen Arm voll. Aber irgendwie nässt die wunde (Bild) seit heute hab aber keine Ahnung ob das normal ist oder nicht ?

Bitte keine Kommentare wie geh zum Psychologen oder so hab bald ein Termin da

...zur Frage

Wenn man sich mit Wunden bräunt, bleiben Flecken?

Hallo, ich habe da so 2 wunden im gesicht eine große eine kleine, in ca. 2 wochen fliege ich nach spanien.. WENN die wunden bis dahin nicht verheilt sind, und ich bräune mich in der sonne.. sind dann an den stellen wo de wunden jetzt sind dann flecken wenn die verheilt sind ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?