wunden verdecken? einmaliges ritzen ..

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

sind es sehr viele kratzer? wie gross/ lang sind sie? sind sie parallel? ansonsten hätt ich gesagt dich hat ne katze gekratzt oder so? man könnte auch am abend dick creme draufschmieren und ne mullbinde drummachen, dann weicht der schorf auf, sodass man die kratzer entweder fast nichtmehr sieht oder leichter abzudecken sind... leider weiss ich auch nichts besseres... Naja trotzdem viel glück und hoffentlich gehts dir besser, dass sowas nichtmehr passiert! LG Dolein :)

gute idee , naja sie fangen etwa 5-8 cm unter dem ellenbogen an und hören auf so 5cm vor dem handgelenk . mit der creme werd ich mal ausprobieren , man ist mir echt peinlich hatte das nochnie wieso hab ich das gemacht ?? danke für die antwort :)

0

Hey hab den Text nur kurz überflogen , ich habe das auch eine Lange Zeit gemacht & kann dir sagen das bringt nur Probleme mit sich erstens wirst du süchtig und zweitens was ist wenn das deine Familie und Freunde sehen? dann hast du ein Problem lass es lieber ganz sein ..

Zum verdecken kann ich nur sagen Pullis und Westen auch wenn es warm ist die Kratzer gehen von alleine weg aber das dauert liebe grüße

den text lesen sollte man schon .. hilft mir nicht und ich habe geschrieben warum , ich werde nicht süchtig , wie gesagt steht im text

1
@H0pee

mir gings mal genauso.. man denkt einfach man platzt gleich ge? klingt total gestört aber ich hab mich auch n paarmalöfter geritzt, weil ich ständig probleme mit meiner familie hatte, da sich meine eltern getrennt haben.. und ich hatte nicht da glück mit jemandem darüber reden zu können. aber süchtig bin ich auch nicht deswegen.. :D

0
@Dolein

doch gelesen :) ja ich hatte das gefühl ich werd irre war so mega am heulen und hab auch gedacht gleich explodiert mein kopf .. an dem kurzen moment hab ich auch die meisten wunden gemacht .. naja kommt hoffentlich nie wieder vor :)

0

Der Lehrer wird dich auf jeden Fall ansprechen, wenn er das sieht. Aber sag doch einfach es war der Nachbarskater der in die Wohnung geschlichen ist und dich gekratzt hat, als du ihn raus tragen wolltest. Sollte Dir das zu aufwenidig oder so sein, ziehe doch ein langes T-Shirt an. Diese Shirts die so dünn wir die ohne Ärmel sind nur eben mit. Oder versuche es mit Sweatshirtjacke oder Strickjacke..;)

das mit dem make up ist gar keine so schlechte idee. ich hab mich zwar noch nicht geritzt aber meine freundin aber das ist ja egal

du musst make up nehmen das die gleiche hat farbe hat wie du ist ja klar

aber du musst das make up auf beide arme auftragen sonst fällt es doch auf

da es jetzt wieder wärmer und kälter wirt schlage ich dir vor sobalt es etwas kälter wirt langärmlige schirts an zu ziehen und immer schön mit bepanthen ein cremen morgends und abends

Mit Makeup überdecken-> fällt vielleicht nicht auf

ansonsten vielleicht auf eure Katze/ Hund schieben ( wenn ihr eine/n habt) -> Hund/Katze wars

Pflaster drüber -> bist hingefallen

Oder an nem Ast hängengeblieben?

Was möchtest Du wissen?