Wunden überdecken wegen Abschlussball! :O

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich kenn mich damit zwar nicht sehr gut aus, aber warst du damit schon bei einem Arzt? Der kann dir vielleicht auch weiter raten wie du das kaschieren kannst, ich stelle mir Make-up in einer Wunde nämlich nicht gesund vor...

Es gibt auch so spezielle Cremen die Narben schnell verheilen lassen, aber frag lieber einen Arzt/Hautarzt was du benutzen solltest.

LG :)

Es gibt doch diese Strumpfhosen, die nur bis knapp übers Knie gehen und unten so eine Spitze haben- keine Ahnung wie man die nennt, denn ich trag sowas nicht. Hatte ich mal für meine Töchter gekauft und die gabs auch in allen möglichen Farben. Vielleicht wäre das ja eine Alternative

Dann bleibt dir nur die Möglichkeit, ein langes Kleid anzuziehen und zu schwitzen :)

geh so ohne irgendwelches make up oder sonstiges drauf zu schmieren.

Nein, das würde schrecklich aussehen.

0

trag ne strumpfhose... es gibt auch welche ohne spitze.. und mit strumpfhose sieht frau immer besser aus als ohne. http://forum.gofeminin.de/forum/mode/__f4019_mode-Strumpfhosen-auch-im-Sommer.html

Was möchtest Du wissen?