wunden im turnunterricht verstecken?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo 

Ist vielleicht nicht so gut das ich dir da tipps gebe 

Aber ich verstehe das du nicht willst das deine Mitschüler es mitbekommen daher 

Mir würde dazu nur einfallen das du um die Stelle einen Verband machst und vielleicht behauptest das du mit den Rad gefallen  bist oder die Stufen hinunter. 

Einen Verband bekommst du beim Pipa oder ähnlichen. Auch in der Apotheke. 

Desinfizier deine Wunden auch. Es gibt Wunddesinfektionsmittel in der Apotheke. Und eine Wundsalbe. Bepanten bekommst du ohne Rezept und du kannst auch sagen das du dir das Knie aufgeschlagen hast oder so. Wenn es entzündet ist halt die Wunde sauber. Einen Arzt kann ich nur empfehlen.

Jedoch muss ich dir sagen das die Narben bleiben  werden. Irgendwann wird es auffallen. Und was sagst du dann?

Was hast du in Zukunft vor? Willst du dich immer mehr im ritzen verlieren? 

Wie willst du es im Sommer verbergen? 

Was willst du machen wenn sich die Wunden entzünden? Oder wenn du eine Blutvergiftung bekommst? 

Ich hoffe du entscheidest dich irgendwann eine Therapie zu machen. Ich weiß wovon ich rede und habe mich selber lange gesträubt. Doch jetzt geht es mir wieder gut. 

Den auch wenn du glaubst das du die Kontrolle darüber hast. Die Kontrolle hat die Sucht.

Ich wünsche dir auf jeden Fall alles gute 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von itsselina
23.11.2015, 20:45

Vielen dank für deinen rat 

0

Sweatshirtjacke drüber ziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?