Wunden im Schwimmbad verstecken.. Wie?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Das Problem hatte ich auch :( Ich habe eine lange Badehose angezogen, da ich mich hauptsächlich am Oberschenkel geritzt habe... Am Arm gibt es soweit ich weiß leider keine möglich keit sie zu verstecken, entweder ausreden ausdenken, was passiert seien könnete, oder sagen dass du Bauchschmerzen hast und desswegen nicht schwimmen gehen kannst...

Mit vielen Lieben Grüßen Guardian Angel

PS: Kaufe dir Ringelblumen Salbe, damit die Wunden schneller verheilen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

tu einfach so als ob du mit n fahrrad hingefallen bist und kleb dir pflaster oder n binde drüber

Wieso MUSST du schwimmen gehen? Kannst du dir nicht irgendeine Ausrede einfallen lassen?

Je nach dem wie groß es ist, kannst du ja diverse Armbänder tragen. Es gibt so welche aus Gummi, die wirken dann vielleicht weniger merkwürdig.

Aber wird sehr schwierig.

Schau mal bei Youtube, da gibt es einige Anteilungen.

Was ist wenn du sagst, dass du deine Tage hast und nicht mit schwimmen gehen magst ?

LushitaKy 31.01.2015, 18:00

Es ist ja so das ich gerne schwimmen gehen will und mein Cousin freut sich da auch schon drauf.. Er ist 10 und liebt es was mit mir zu unternehmen..

0

Du kannst sagen, dass du irgendwo hängen geblieben bist.

Das einzige, was mir einfällt, ist ein Burkini.

Vielleicht schaut deine Tante überhaupt nicht auf deinen Arm.

Wasserfestes, hautfarbene Make-up?

Damit musst du jetzt leider zurecht kommen.

Du weisst was passiert wenn man sich die Arme aufschneidet, dass ist keine neue erkenntnis und du musdt jetzt nun mal mit den konsequenzen leben

Was möchtest Du wissen?