Wunden heilen sehr schlecht...

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das mit den Mundwinkeln kann lange dauern, da dein Mund immer in Bewegung ist. Blaue flecken könnten auch mehr als nur 2 Wochen zu sehen sein, je nach dem wie sehr du dich gestoßen/Verletzt hast. Verbrennungen heilen je nach Umgebung etc. sehr langsam ab. Aber das mit den Aufkratzen verstehe ich nicht so ganz? Das mit den Knien könnte dann an der Haut liegen, diese ist dann warscheinlich Gereizt oder zu Empfindlich. Das was mein Vorposter schon sagte mit den Blut könnte auch stimmen! Besuch am besten mal einen Arzt und sag ihm das du es schon komisch findest das es so lange dauert, da es sonst schneller Abheilen würde...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meist sind es 2 Gründe, die deine Beschwerden hervorrufen. 1. Diabetes, oder aber eine fehlerhafte Blutzusammensetzung, d.h. ein Gerinnungsfaktor ist zu wenig vorhanden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?