Wunden am Oberschenkel verstecken?

2 Antworten

Naja, das ritzen hat eine Tiefgreifendes Problem. Evtl. solltest du dir mal darüber Gedanken machen, warum du dich ritzt und ob es nicht andere Mittel und Wege gibt, deinen Frust bzw. Depressionen abzubauen.

Ansonsten geh in die Psychiatrie, brauchst dich ja nicht schämen deswegen. Du brauchst halt Hilfe.

nein,nein,nein!!!! die haben mich dort 12 stunden eingesperrt war schon mal dort.Ich hatte nicht mal ein Handy.Dort war alles schlecht man konnte nix machen und war nur eingesperrt!

0
@AnimeFan1906

Ja das mag ja sein, aber dein Problem zu verstecken, hilft dir auch nicht. Irgendwann fällt das jemanden auf und du bist wieder da.

Das ist halt nicht normal, dich selbst zu verletzen. Gibt es nichts, was du lieber stattdessen machen kannst?

0

Hey, tut mir erstmal leid das zu hören, wenn ich du wäre, würde ich einen verband rummachen und wenn wer fragt, sagst du, das du ausgerutscht bist und eine schürfwunde hast oder eine prellung, irgend sowas halt, was nicht viel aufmerksamkeit erregt.Makeup geht natürlich auch, aber dann sieht man es eher...Ps: hör bitte auf mit dem, es gibt auch andere wege sich lebendig zu fühlen.Ich gehe z.b. wenn es stürmt und windet manchmal nur in unterwäsche auf den balkon und strotzde dem wind und wetter....strange? Ja! aber echt geiles gefühl!

Makeup ist ganz schlecht, wenn die Wunden noch nichts verheilt sind! Wenn es richtige Narben sind, dann man die mit etwas Make Up verstecken, aber niemals bei noch nicht verheilten Wunden!

0

Ist sie eine Narzisstische Persönlichkeit?

Hallo,

Ich bin w/18 und werde in einem Monat 19. Ich habe schon sehr oft hier über mein Leben mit meinen Eltern berichtet

Es ist etwas vorgefallen, und ich wollte euch fragen, ob ihr denkt dass meine Mutter eine Persönlichkeitsstörung hat. Ihr könnt auch gerne die anderen Fragen noch lesen.

Heute wollte sie ihre Pinzette zum augenbrauen zupfen.Und die hat 5 stück oder so und ich hatte halt eine bei mir im Bad noch liegen. dann motzt sie mich so voll an und sagt jaa dass sie die pinzette will und was des soll und dann, ihre worte: "du lässt mir nur diese abgefickten da."

Dann hab ich gesagt dass ich nicht immer schuld bin wenn sie nicht weiss wo ihre sachen sind, aber dass ich nachschau ob ich sie hab.

Und dann hab ich gesagt dass ichs unverschämt finde wie sie mit mir redet.

dann meinte sie so was mir einfällt das zu sagen usw und dann ist sie wieder eskaliert weil ich was zurück gesagt hab.

Daraufhin erfolgten Beleidigungen bis zum geht nicht mehr.

Dass ich kurz vor der psychiatrie bin und dass ich kurz vor depressionen bin. Und dass ich zu den ganzen "gestörten" gehöre

Und dass ichs zu nichts bringen werde

Daraufhin bin ich dann in mein zimmer und dann ruft sie mir noch so hinterher dass ich von ihr nichts mehr krieg und ihre sachen nicht benutzen soll

Zuletzt hör ich von unten, dass sie zu meinem vater sagt, dass er mich zusammenschlagen soll.

Das alles nur wegen einer pinzette. Ich verstehe es nicht.

Solche dinge belasten mich sehr und ich weiss solangsam nicht mehr weiter.

LG.

...zur Frage

Versteckt ihr euren Browserverlauf vor anderen oder ist der untadelig?

...zur Frage

Narben/wunden von Svv verstecken beim Fussballturnier?

Ich habe morgen ein Fussball turnier. Die wunden an den wanden sind sehr frisch, aber die kann ich unter den stulpen verstecken. Die hose verdeckt auch die narben an den oberschenkel. Doch ich weiss nicht wie ich die narben am arm verstecken soll. Es sind nur zwei in der Mannschaft eingeweiht und das soll auch so bleiben. Wie kann ich die verstecken ohne einen Verband zu tragen? Langarmshirts geht nicht, da es in der halle sowieso schon sehr warm ist...

...zur Frage

Narben am Oberschenkel verstecken oder zeigen?

Hallo liebe Community,

Ich habe mich geritzt, schon wieder. Am Oberschenkel und ich bin mir nicht ganz einig mit mir selbst, was ich morgen vorm Schulsport beim Umziehen machen soll. Ich hätte 3 Möglichkeiten zur Auswahl. 1. Nicht mit machen (also einem gefälschte Entschuldigung schreiben) 2.mit Sporthose in die Schule kommen und in den verschwitzen Sachen rumlaufen oder 3.mich normal mit den anderen Mädchen umziehen, mit der Gefahr das sie es sehen und mich drauf ansprechen :| was würdet ihr den jetzt machen? :O

Lg und Danke jetzt schon Michelle :)

...zur Frage

wo kann man die 6en verstecken?

...zur Frage

Wieso verstecke ich das?

Ich verstecke, das ich an Selbstmord denke. Ich verstecke, das ich denke, das ich narzist und borderline bin. Wieso? Ist das normal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?