Wunden am Knie schnell heilen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wunden am Knie sind immer blöd - du bist ständig in Bewegung mit dem Gelenk, Schorf reißt so schneller mal auf oder stört erst recht - da heißt es einfach nur Zähne zusammenbeißen.
Wenn es oberflächliche Schürfwunden sind, kannst du vielleicht mit Bepanthen Wund- und Heilsalbe etwas Abhilfe schaffen.

Ich bin auch Torwart und leide mit dir. Also eigentlich würde ich dir empfehlen beim Training immer eine lange Torwarthose/eine kurze mit Stoff-Knieschonern anzuziehen. Und um das wieder weg zu kriegen, empfehle ich, die Schürfer gründlich mit Wasser zu reinigen, die Knie beim Sitzen in der gemütlichsten Position haben und vorallem luftige/kurze Hosen. Bei dem Spiel solltest du wahrscheinlich lange Hosen anziehen. (Auch wenn diese Dinger ein Modeverbrechen sind)

DieGurken 23.07.2015, 23:53

Oh Gott ich hasse lange Hosen! Fühle mich einfach unwohl dadrin. 😂

0
Tintenfischle 23.07.2015, 23:56

Ich auch, aber es muss halt manchmal sein und für den Notfall kannst du dir ja auch Stoff-Knieschoner holen. Die sind erstaunlich gemütlich... Man muss sie nur die ganze Zeit zurecht rücken, aber manchmal ist das dann doch besser als blutige Knie...

0

Hatte das gleiche problem hab dann beim nächsten spiel einen verband rum. 

bepanthen creme auftragen und beim schlafen gehen in der nacht am besten luft ran lassen heilt so am schnellsten

Was möchtest Du wissen?