Wunde/Aphte im Mund?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich kann zwar auf dem Foto nicht erkennen was Du meinst, aber ich glaube, Du bekommst einen Weisheitszahn.
Damit geht man zum Zahnarzt. Falls Du Schmerzen hast und der Zahn gerade im Kiefer steht, kann er "Geburtshilfe" leisten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von highbae
02.06.2016, 17:44

bekommt man den nicht, wenn man erst älter ist?

1
Kommentar von highbae
04.06.2016, 22:18

13

1

wenn du dich schon so lange damit rum ärgerst warum warst du denn noch nicht bei einem Arzt damit 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von highbae
04.06.2016, 22:18

Der Termin ist erst nächste woche, aber wollte wissen was es sein könnte und tun kann damit es nicht so weh tut oder so

0

Was möchtest Du wissen?