Wunde Zunge wegen Quadhelix

Ungefähr so sieht es aus. - (Wunde, Zunge, Klammern)

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich hatte etwas ähnliches, das legt sich mit der zeit. cih hab dann von meinem kieferortopäden so wachsähnlcihes zeug bekommt, das kannst du daruaflegen und dann ist es weiche und die wunden verheilen

Mit Offener Wunde Fitnessstudio?

Hallo Ich habe eine Frage. Ich habe eine etwas größere Offene Wunde am Daumen (weshalb ich 2 Wochen von der Arbeit Krankgeschrieben wurde von einem Unfallarzt (es war ein Arbeitsunfall) weil er sagte das es erst richtig zu sein muss, bevor ich weiter arbeiten kann. Bin an der Fleischtheke). Ich trage eine Stülper drüber und Verband usw. Kann ich damit ins Solarium oder ins Fitnessstudio? Kann leider schlecht etwas mit dem Daumen anfassen, da es sonst sehr wehtut. Oder erhöht das Schwitzen das Infektionsrisiko und ich muss solange bis es verheilt ist, ohne Sport auskommen? Es ist wirklich eine schlimme Wunde. Habe eine große Fläche Haut ausversehen abgeschnitten und es ist sehr tief

...zur Frage

Zahn, Zunge?

Warum fummelt man mit der Zunge an die Wunde, wenn Bsp. grade ein Zahn rausgefallen ist???

...zur Frage

Was kann ich gegen diese Wunde an meiner Zunge tun ?

Ich habe so eine Wunde .. ( siehe Bild) und etwas hinten auch. Es tut sehr weh sobald ich essen möchte oder trinken möchte also schlucke ist es wirklich sehr schlimm. Ich vermute das kommt von meiner zahnspange da ich seid kurzem eine zahnspange bekommen hab und laut Kfo habe ich auch zu eine große Zunge.. ich Spule seid gestern mein Mund aus mit Kamillen Tee aber weiß nicht ob es was bringt.. möchte so gerne das es spätestens Montag weg ist..

...zur Frage

Wunde auf der Zunge heilt nicht

Hey, hab mal ne komische Frage... seit etwa 5 Tagen tut meine Zunge weh, ich glaub ich hab ausversehen draufgebissen oder angeschürft... (seitlich)

Dazu kommt ja, wenn ich esse, wird diese Wunde erneut "aufgeschürft" und es sind höllische Schmerzen! Kommt es überhaupt irgendwann zum heilen, wenn sie ständig berührt wird? Habe keine Lust wegen einer kleinen Wunde zu fasten... :-(

...zur Frage

Ich habe eine Wunde in der Zunge, ist es normal, dass das Bläschen dunkler wird?

Ich habe seit dienstag eine wunde oder blässchen in der zunge und war auch schon beim arzt und er meinte es ist nichts schlimmes und er hat mir jetzt eine salbe gegeben. Das blässchen ist auch kleiner geworden und dunkler. Ist es normal das es dunkler geworden ist oder muss ich mir sorgen machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?