Wunde wird immer grösser.Ein Arztbesuch nötig?

4 Antworten

Hallo RonjasBaby,

bitte bedenke, dass gutefrage nicht den Rat eines Arztes ersetzen kann. Hier können dir lediglich Tipps zur Feststellung von Symptomen gegeben werden.

Daher bitte ich dich, im Zweifelsfall immer einen Arzt aufzusuchen. Der kann dir Auskunft darüber geben.

Viele Grüße
Savix

Genau so war es auch geplant ;)

0

Bild? Betaisodonna dient zur Desinfektion, das ist kein Heilmittel und wird nur einmal angewandt.

lg Lilo


Wunde hat sich infiziert deswegen die Blase aber keine Panik das geht weg.

Eitende Wunde offen lassen?

Hallo,

ich hab ne eiternde Wunde am Zeh. Nachts schmier ich da Jod Salbe drauf, hilft auch gegen die Schmerzen. Aber soll ich die Kruste die sich da tagsüber bildet ab machen (unter Wasser) oder soll ich das lieber lassen? Sieht nämlich ziemlich blöd aus.

...zur Frage

Blase die wie eine Wunde aussieht am Knie. Hilfe, was soll ich machen?

Also ich hab entdeckt etwas komisches am Knie habe. Es sieht aus wie eine Wunde mit Schorf überzogen und ist rundlich, und auch nicht sehr groß. Aber das ganze fühlt sich wie eine Blase an, bzw. es ist weich und als wäre eben eine Flüssigkeit drinnen. Jetzt hab ich angst dass das vllt. was schlimmes ist und so :( Meine Eltern wissen auch nicht was das sein soll... Ich hab jetzt irgendwie richtig angst.. ist zwar blöd aber ich bekomme bei solchen Dingen irgendwie schnell panik und hab manchmal eben angst an solchen unscheinbaren Dingen zu sterben oder so, deshalb möchte ich wissen was genau diese Blase ist (die ist einfach aus dem Nichts aufgetaucht), was ich dagegen tun kann und ob es was schlimmes sein könnte? Bitte helft mir und danke schonmal :)

...zur Frage

Dauer Blase am zeh was tun?

Habe seit ca 2 Wochen eine Blase am kleinen zeh die einfach nicht verschwinden will egal was ich mache.
Weiß einer einen Rat? Sieht so aus als hätte sich auf der ursprünglichen Blase erneut eine gebildetster Denke mal ein Arztbesuch ist nicht nötig für sowas
Danke im vorraus

...zur Frage

Schutzzeit nach Herpes?

Hatte vor ner Woche Herpes und konnte es relativ schnell mit Teebaumöl behandeln, da ich es aber nicht verdünnt habe entstand dort eine Wunde, welches ich mit Zink behandelt habe. Ich sehe das dort also an meiner Lippe wo die Wunde stelle war 2 Pickeln sind, es ist relativ nah an meiner Lippe, wenn nicht sogar etwas auf meiner Lippe, ich frage mich nun ob das Herpes ist.

...zur Frage

Schnittwunde, Blase geht nicht mehr weg?

Ich habe mich geschnitten vor ca. einem halben Jahr und es ist schön zusammengewachsen aber genau bei der Wunde habe ich eine Blase die nicht mehr weggeht...was soll ich machen ? (ausser zum Arzt gehen...das ist mir klar)

...zur Frage

Blasenpflaster nötig?

Ich habe eine frische blase an der Ferse und habe eben ein ganz normales Pflaster dran gemacht aber es hilft gar nicht also das schmerzt wenn ich meine schuhe anziehe.. würde es besser werden, wenn ich ein blasenpflaster benutze?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?