wunde wie lange noch?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich denke, wir reden nicht von einem offenen Bein, sondern von einer Schürfwunde. Je nach Größe kann es schon etwas dauern, bis sich da eine "Kruste" bildet. Wie lange kommt auf deine Wundheilung, wie gesagt, die Größe, die Umstände usw. an. Man kann es also schwer sagen.

Hast du es desinfiziert und Wund- und Heilsalbe drauf geschmiert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Je älter Du bist, desto länger dauert der Heilungsprozeß.

Es gibt keine allgemein gültige Antwort auf diese Frage, höchstens eine vage Einschätzung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
sopfie2014 22.03.2014, 10:32

also ich bin 12

0
Sunmary 22.03.2014, 10:35

Nicht nur das Alter spielt hier eine Rolle. Es gibt wirklich keine allgemeine Antwort, aber man sollte auch die anderen Faktoren erwähnen. Ich meine, abgesehen vom Alter haben viele Menschen eine schlechtere Wundheilung als andere und also kann ein kleines Kind eine schlechter haben, als eine ältere Dame.

0

Bei mir wars nach 3-4 Wochen weg

ps: ich bin mit dem wave bord den Buckel runtergefahren und wurde viel zu schnell. Ich musste abspringen da vor mir eine Mauer war. So bin ich dann geschlittert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?