Wunde wegen Ritzen schmerzt immer noch!

11 Antworten

Hey, es kann sein das sich die Wunde entzündet hat... Dann kommt es vor, das sie auch nach einer woche schmerzt... Ich würde die Wunde an deiner Stelle im Auge behalten, sie sauber halten vielleicht auch eine Wundsalbe drauf verteilen Wenn es nicht besser wird, dann solltest du zum Arzt gehen!!! Mit entzündungen ist meist nicht zu spaßen! Hoffentlich geht´s dir bald besser ;)

Liebe Grüße und gute Besserung Knuddelbaerle

Du bist seit 1 Jahr in Behandlung und es bringt nichts? Dann solltest du mal einen stationären Aufenthalt in Erwägung ziehen. Grade um auch mal dem Stress von zuhause zu entfliehen und dich auf dich selbst konzentrieren zu können.

ich kann nicht stationär auf genommen werden weil ich in 3 Jahren das Gym verlasse und dann ne Studieren gehen will und da passt so was gar nie rein q.q

0
@Reisbaelchen

Richtig, in 3 JAHREN!! So eine stationäre Behandlung kann in 3 Monaten erfolgreich sein. Und dann verpasst du eben ein Schuljahr und holst es noch. Im Normalfall kannst du den Stoff auch in dee Klinik erarbeiten.

Deine Gesundheit geht vor sonst wirst du so oder so kein erfülltes Leben führen können, dann bringt dein Studium dir gar nix.

0
@Panikbambi

aber ich kann nicht wegen so was in ne Klinik was wir aus meine Geschwistern? und außerdem wissen meine Eltern nix davon das ich bei einem Psychologen bin also passiert das auf hinter dem Rücken meiner Eltern. Wenn die mit bekommen das ich dort hin geh drehen die völlig durch :/

0
@Panikbambi

ich geh schon auf eure Hilfe ein aba ich wollte eigentlich nur wissen was ich gegen die Wunde an meiner Hand machen kann.

0

Geh am Besten zum Arzt, er kann sich die Wunde genauer anschauen (Nimm vielleicht deinen Freund mit dann ist es nicht so schlimm). Bei Schnittverletzungen kann man nie genau sehen was vielleicht zerstört wurde. Vielleicht schmerzt auch einfach nur die Wunde, weil sie tiefer ist. Solange du nicht beim Arzt warst würde ich sie desinfizieren und einen sauberen Verband mit einer Kompresse benutzen.

Ich hoffe bei dir kommt wieder alles in Ordnung. Gute Besserung. :)

Hand gebrochen aber nicht zum arzt?

Ich bin grad im Urlaub und meine Hand schmerzt sehr sie ist aber nicht blau oder geschwollen, sie schmerzt so da ich einem Freund auf den Arm geschlagen habe .. wir sind fliegen heute Nacht wieder

...zur Frage

Mund wunde schmerzt extrem?

Meine sis wehte vor meinem Kopf mit ihre Hände und traf dann auaversehen mein Mund (da Mädchen lange Fingernägel haben, könnt ihr euch ja vorstellen was passiert ist). In meinem Mund (im mund direkt unter der Lippe ist ein Stück Haut gerissen (also da hing ganz dünnes Haut, wie wenn man ein Stück Haut von den Lippen ab reist) da es gestört hat da rum hing, habe ich es dann weg gerissen. (Die wunde blutete, auch vor dem ausreissen)... An dem Tag und am nächsten habe ich kaum schmerzen Gefühlt (nur ein unangenehme Gefühl im mund) aber am 3ten tag hatte ich extreme schmerzen und heute genau so (heute ist der 4ter tag). Sogar das atmen tut weh... Gibt es Hausmittel oder etwas in der Apotheke, das dagegen hilft ? Zum Zahnarzt kann ich nicht (da es mindestens 8 Tage dauert bis ich zum Arzt kann) und zum Arzt würde ich eh nicht gehen, da es auch etwas übertrieben ist. Ich bitte um hilfreiche Antworten und nichts mit (zum Arzt). Es ist eine wunde, wie am Arm nur halt im mund... Eine Creme dafür musst es doch geben ? Ich putze mir regelmäßig die Zähne und benutze mundspülung

...zur Frage

Hilfe Traumeel. Ja nein?

Hey alle, ich habe mich ziemlich stark aufgekratzt am Oberschenkel wahrscheinlich als ich geschlafen habe. Jedenfalls hat das dann bisschen zu bluten angefangen und ist jetzt noch da. Ich hab von einer Freundin so eine Traumeel salbe bekommen und wollte fragen ob die wirklich hilft oder eher die Poren verstopft :) danke im Voraus.

...zur Frage

Blutvergiftung, aus Wunde kommt Eiter?

Hatte mich vorgestern geritzt ( ja, ich bin in Behandlung ;) ) und aus der Wunde kommt nun Eiter. Mein Arm schmerzt fürchterlich und ist geschwollen. Kann es eine Blutvergiftung sein? Soll ich zum Arzt oder ist das nicht notwendig

...zur Frage

Was ist das weiße in der wunde?

...zur Frage

Kann meinen Arm nach dem ritzen nicht mehr gut bewegen-muss ich zum Arzt?

Gestern um 4 Uhr morgens habe ich mich geritzt. Der Schnitt war erstmal so um die ca. 5mm breit aber dann als ich nachgezogen habe war der auf einmal ca. 2cm breit und es hat mega viel geblutet. Ich glaube das ich eine Sehne oder ein Nerv getroffen habe oder so weil es kurz geschmerzt hat. Als diese Wunde entstand hat es in meiner Hand gekribbelt und jetzt spüre ich die Hand nicht mehr so gut. Mein Arm kann ich auch nicht mehr so gut bewegen und lässt sich auch nicht so gut strecken. Es schmerzt ein bisschen. Wenn die Sehne oder der Nerv verletzt ist und ich bis Donnerstag warte kann man das dann noch operieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?