Wunde von OP der Weisheitszähne, nur noch auf der linken Seite schmerzen - was kann ich dagegen machen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn die Schmerzmittel nicht helfen, würde ich dir raten, in die Notfallapotheke zu gehen und dir andere Schmerzmittel besorgen.

Ansonsten würde ich kühlen und ggf morgen nochmals zum Zahnarzt gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe momentan genau das selbe Problem..

Es kann gut möglich sein..dass du eine Entzündung hast. Du solltest so schnell wie möglich zu deinem Zahnarzt. Evtl. verschreibt er dir Antibiotika.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SheyoB
17.01.2016, 18:57

Hey, ich war am Freitag beim Zahnarzt und er meinte es wäre alles in Ordnung:)
Meine Mutter und ich haben uns unterhalten und sie ist meinte das ich nachts vielleicht immer knirsche und es deswegen so schmerzt.
Ist es bei dir eine Entzündung?

0

Was möchtest Du wissen?