Wunde von mir hat sich entzündet und stinkt. Ist das normal?

4 Antworten

Morgen früh zum Arzt. Zögere das nicht weiter hinaus!

Solltest du heute Abend/Nacht Fieber bekommen oder die Wunde tut sehr weh, dann ab in die Notaufnahme eines Krankenhauses. mit einem eventuellen Wundbrand ist nicht zu spaßen.

Wundbrand? Was ist das?
Naja die Wunde tut ja jetzt schon weh, wenn ich laufe und so, weil ich hab sie mir an den Waden eingefangen. Aber es ist doch normal wenn es weh tut?

Zudem hab ich schon sooo oft unfälle oder so gehabt und die haben sich fast alle auch entzündet, als würde jetzt sicherlich such nix schclimmes passieren ^^

0

Geh zum Arzt. Das sollte keineswegs Normal sein...Es sei denn dein Arzt sagt dir da was anderes.

Hallo souvisou,

normaler weiße was ich weiß stinkt eine Wunde nur wenn Eiter zu sehen ist. Lasse das am besten von einem Arzt untersuchen.

Was möchtest Du wissen?