Wunde von Kaninchen desinfizieren?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

wenns schlimm ist, kannst du die wunde mit etwas lauwarmen kamillentee abtupfen.... bis du dann das puder kaufen kannst, oder du holst aus der apotheke wund und heilsalbe und streichst diese dünn auf die wunde, ansonsten nichts tun und täglich nachsehen ob sich die wunde evtl. entzündet, dann solltest du zu TA fahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei Fressnapf gibt es extra so ein Puder dafür, das ist nicht teuer und hilft wirklich sehr. Meine beißen sich auch ständig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Beatle95 14.05.2010, 18:46

Aber so bald komm ich da nich hin erst in so 3 Tagen und dann ist es ja eh schon verheilt oder??

0
katrinsin 14.05.2010, 18:49
@Beatle95

Ich denke schon. Aber du kannst es danach trotzdem kaufen, eine Dose reicht für ein Jahr bei mir und irgendetwas kann ja immer passieren und dann hat mans direkt. Ich glaube nicht,dass etwas passiert, wenn du es jetzt einfach so lässt, am Anfang hab ich auch nie etwas drauf getan.

0

Wenn sie sich nicht entzündet ist es nicht schlimm . Aber du kannst dir beim TA etwas holen wenn es schlimmer wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?