Wunde vom SvV, brauche Hilfe?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du schreibst, du bist vom SVV betroffen. Das klingt so, als wenn das Verhalten sozusagen ohne dein Zutun vom Himmel gefallen wäre. So wie jemand, der vom Schnupfen betroffen ist.

Du selbst bist dafür verantwortlich und wenn du zu deinen Wunden und Narben nicht stehen kannst, dann solltst du etewas dagegen unternehmen. Therapie wäre hier fällig.

Aber sich erst schneiden und dann jammern, dass jemand die Narben sehen könnte, finde ich seltsam. Inkonsequent. 

Steh dazu oder lass es sein (mit Hilfe!)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sissilea
18.07.2017, 15:35

Ja, meine Güte, bitte zieht euch nicht alle an meiner Ausdrucksweise hoch. Es war ein Fehler meinerseits und ich werde ihn ändern. Ich weiß, dass ich nicht 'betroffen' bin, es ist einfach ungünstig ausgedrückt. Im Grunde geht es aber um meinen Frageninhalt und nicht um den ersten Satz. :) 

0
Kommentar von belair2012
18.07.2017, 19:52

Nein, du hast das schon ganz richtig ausgedrückt. SvV sucht man sich nicht selber aus es ist, wie du bereits gesagt hast, ein Symptom verschiedener psychischer Schwierigkeiten. Man muss nicht dazu stehen, dass man sich verletzt. Man ist ja selber nicht stolz drauf.

1
Kommentar von belair2012
18.07.2017, 19:52

Das ging an dich Dahika.

1

Ich kenne die Situation. Ich würde zum Hausarzt gehen. Der reinigt die Wunden und verbindet sie. So sollte es bestmöglich heilen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist nicht von SV betroffen, sondern Du verletzt Dich selbst. Du tust es und niemand anderes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sissilea
18.07.2017, 15:15

Gut, dann nennen wir es so. Aber darum ging es in meiner Frage nicht. 

0
Kommentar von Akka2323
18.07.2017, 15:17

Vielleicht heilt es, vielleicht nicht, aber sichtbare Narben können für immer bleiben.

1
Kommentar von Niyan
18.07.2017, 15:23

wenn man keine Ahnung hat einfach mal fresse halten

1
Kommentar von belair2012
18.07.2017, 19:54

Ganz genau! Außerdem ist man sehr wohl von SvV betroffen.

1

Was möchtest Du wissen?