Wunde vom Samstag hört nicht auf zu bluten

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo;)

Ich kenne das auch... Mir ist das schon des Öfteren passsiert, und es hat schon seeeehr lang gedauert bis es aufgehört hat zu bluten. Zwar waren meine Wunden jetzt nie so groß wie deine, aber ich denke, dass das ganz normal ist.

Ganz liebe Grüße:)

lana22 07.09.2014, 20:30

Okay, danke! Dann muss ich mir ja keine Gedanken machen das ich jetzt über Nacht doch noch verblute :-)

0

Hi lana22,die Wunde hätte genäht werden müssen.Hoffendass die Blutung jetzt schon aufgehört hat.Ansonsten müsste die Wunde mit einer Sekundärnaht versorgt werden und ein Blutbild angefertigt werden.LG Sto

Das hatte ich auch..jenachdem wie die KLinge in die Haut schneidet, blutet das wie hulle und auch lange...Pflaster wechseln, abwarten und nicht knibbeln. Rasierklingenwunden geben hässliche Narben.

lana22 07.09.2014, 20:29

Och nö, ne Narbe muss ja nun nicht sein. Dran gehen tue ich nicht, nur zum Pflaster und Verband wechseln. Danke!

0

Was möchtest Du wissen?