Wunde verheilt nicht &' bin in England

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du solltest dringend zum arzt gegen, denn wenn die wunde nicht sauber ist dann kannst du eine blutvergiftung bekommen und das ust sehr gefährlich! Geh auf jeden fall zum arzt Viel glück und gute besserung

Ich hatte mal eine schlimme Wunde am Knie , die ich mir im Urlaub ( Mallorca ) zugezogen hatte . Ich kann dir deshalb nur eins raten, wenn es geht , gehe ans Meer und lass immer etwas Salzwasser und Luft heran ,...deine Wunde ist innerhalb von drei-vier Tagen verheilt.

Du solltest dringend zum Arzt gehen! Nimm dir einen Duden mit und übersetze dir alle wichtigen Wörter, die du brauchst. Aber wenn der Arzt deinen Fuß sieht, weiß er schon bescheid.

Ja, geh besser damit zum Arzt. Wenn du nichts tust, könntest du mit viel Pech eine Blutvergiftung bekommen und der Unterschenkel müsste amputiert werden. Ist zwar nur mit viel Pech, aber könnte passieren.

Die haben da doch sicherlich Notärzte. Und eigentlich müsste das deine Krankenversicherung in Deutschland übernehmen. Gute Besserung.

Nimm jemand von der Gastfamilie mit und gehe dringend zum Arzt.

Was möchtest Du wissen?