Wunde verdecken?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenns umbedingt sein muss, machs nicht im gesicht, außer du willst das man es sieht, aber dann würde sich diese frage hier erübrigen.

Ich würd sagen mit Makeup, Pflaster, oder, wenn du ein mädchen bist, mit einem langem pony der drüberfällt.

Ansonsten viel mehr möglichkeiten gibt es eigentlich nicht, soweit ich mich entsinne.

Hoffe ich konnte helfen, LiB91

Das war hoffentlich das erste und letzte mal, dass ich SO die Kontrolle verloren habe..

Make Up brennt teilweise fürchterlich, wie ich festgestellt habe..Pony wäre unlogisch, da die Wunde nicht auf der Stirn sondern am Kinn ist.

Vielen Dank für die Antwort. Da bleibt mir wahrscheinlich wirklich nur übrig ein Pflaster drauf zu kleben und abzuwarten..

0

Meistens lässt Make up die Narben nóch mehr blasser machen. Da die abgestorbende Haut das Make up irgendwie nich annimt. Du kannst nicht viel dagegen machen. Du könntest dir Narbencreme kaufen. Und immer wieder eincremen bis es verblasst ist.

Bevor man etwas darauf schmiert muss die Wunde aber verschlossen sein, sonst kann sie sich entzünden und das sieht dann erst recht furchtbar aus. Ansonsten hilft Camouflage. Das überdeckt besser wie ein Make-up. Ist wahrscheinlich im Internet zu bekommen.

Was möchtest Du wissen?