Wunde Vagina, Pilz?

4 Antworten

Dieses Problem hatte ich auch mal. Bei mir war es wund und es hat gejuckt. Ich habe in der Apotheke eine Salbe dagegen bekommen und der Pilz war in 2 Tagen weg:). Es muss dir nicht peinlich sein zur Apotheke zu gehen. Jede Frau hatte dieses Problem Schonmal. Lg:)

Hallo !

Wenn du mindestens 14 Jahre alt bist kannst du auch ganz alleine zum Frauenarzt gehen ohne dass deine Eltern automatisch etwas erfahren, es sei denn der Frauenarzt hält deine Einsichtsfähigkeit für nicht einer 14-jährigen entsprechend.

Wenn du schon 16 bist gilt automatisch die ärztliche Schweigepflicht.

LG Spielkamerad

Kann ein Pilz sein, kann passieren. Ab zum Frauenarzt.

Mein Freund hat Bläschen an Penis ist es ein Eichel Pilz?

Weil es kann sein das er ein Eichel Pilz hat weil ich scheiden Pilz hatte und wir hatten kurz sein penis in meine Vagina ohne kondom

...zur Frage

Blut und Wundflüssigkeit aus genähter Wunde an unangenehmer Stelle

Ich hatte vor 7 Tagen eine OP. Ich hatte zwischen meinen Beinen, direkt auf der Pobacke neben meiner Vagina, der Abstand beträgt ungefähr 2-3cm. Ich habe kurz davor Antibiotika bekommen und merkte dann nach der OP, dass ich durch die Antibiotika einen Vaginalpilz bekommen habe. Ich habe es behandelt, nachdem meine Periode zuende war, die ich auch wärend der OP schon hatte. Nun hab ich das mit Kadefungin 3 behandelt und merke heute dass aus meiner Wunde ein bisschen leicht gelb-grüne Flüssigkeit und ganz wenig Blut kommt. Ich habe Sie nun angeschaut, aber nichts wirklich erkannt, die Haut drumrum ist nur etwas trocken glaube ich. Ich habe erst nächste Woche den Termin zum Fädenziehen und habe im Moment sehr viel Angst, dass sich die Wunde auch mit dem Pilz infiziert hat. Ich hatte wirklich schreckliche Schmerzen bei der OP und möchte eine Wiederholung vermeiden. Ich habe die Wunde nun mit einer sterilen Kompresse verdeckt. Was soll ich tun? Und was ist das, muss es sein, dass der Pilz in die genähte Wunde gekommen ist und sollte ich nun sofort zum Arzt? Bitte antwortet nur wenn ihr wirklich Ahnung habt :) danke!!!

...zur Frage

weißer schleim aus der vagina

bei mir kommt seit einigen wochen plötzlich weißer schleim aus der vagina :( es riecht irgendwie komisch aber es juckt und brennt nicht. kann es trotzdem ein vagina pilz sein?

...zur Frage

Mikro rauscht wenn ich nicht rede... was tun?

Hallo, Ich habe leider ein Rauschen wenn ich nicht rede.

Wenn ich dann anfange zu reden, ist es aus heiterem Himmel weg.

Was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Komische wunde am bein, woher kommt diese wunde?

Ich hatte plötzlich am morgen eine wunde am bein die immer grösser wird ich habe keine ahnung woher diese wunde kommtkommt was das ist sie hat rund um unter der haut wasser und sie eitert Weiss jemand was das ist oder von was das kommt? Ein freund meinte es kommt von zu wenig trinken

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?