Wunde und schälende Haut um Intimbereich!?

2 Antworten

Klingt für mich tatsächlich einfach nach einer wunden Stelle die jetzt verheilt :-)
Also Panik brauchst du gewiss keine haben denke ich, aber ein Besuch bei der Gyn ist nie unnötig, geh bitte trotzdem hin :-)

Ich denke auch nicht, dass es etwas schlimmes ist, ich habe einfach nur etwas bedenken dadurch das es sich nun so geschält hat und juckt.
Sollte es im Laufe der nächsten Woche nicht besser werden gehe ich auf jeden Fall mal hin

0

Das könnte eine Pilzerkrankung sein. Ich würde Dir empfelen, auf alle Fälle Deinen Gynäkologen oder einen Hautarzt aufzusuchen, auch wenn es jetzt so aussieht, als würde die Wunde abheilen. Pilzerkrankungen können sehr hartnäckig sein.

Piecksige Unterhose?

In letzter Zeit habe ich immer so ein komisches piecksen im Intimbereich wenn ich eine enge Hose träge und meine Unterhose an mein Genitalbereich reibt.. sehr unangenehm.. oft habe ich danach auch rote gereizte Stellen..(Baumwolle) woran kann‘s es liegen? Was denkt ihr?

...zur Frage

Wunde juckt unter Pflaster? Normal?!

Ich bin w und 14. Ich hab eine Wunde (kleine) am Arm. Ich hab sie desinfiziert und ein Pflaster drauf gemacht. Jetzt juckt es unter dem Pflaster ist das normal?

...zur Frage

Windpocken im Intimbereich --> was kann man dagegen machen?

Hallo Ich habe jetzt auch die Windpocken gekriegt. Ich bin ein Mädchen (12) und habe im Intimbereich auch Pocken. Das juckt sehr fest und es ist unangenehm. Ich habe eine Lotion gekriegt und die auf alle Windpocken draufgeschmiert nur auf die im Intimbereich nicht weil ich Angst habe dass es dann brennt. Habt ihr ein Tipp für michwas ich machen kann? Danke für die Hilfe Taptilo

...zur Frage

Wunde schamlippe durch Unterhose?

Ja hallo, Ich hatte gestern Nacht eine neue Unterhose an und ich hab schon in der Nacht gemerkt das die total an den schamlippen scheuert.. Ich hab mir da auch nichts bei gedacht und als ich heute auf der Arbeit war tat es auf einmal weh, es juckt nicht.. Es brennt einfach nur und die schamlippen sind dort wo die Unterhose gescheuert hat ziemlich rot.. Kann das wirklich so schmerzhaft sein wenn die Unterhose dort scheuert ? Und was kann ich da am besten gegen tun??

Danke schon mal :)

...zur Frage

Was mache ich mit einer Wunde nach einem Pickel im Intimbereich, die noch leicht nässt. Habe wohl morgen Geschlechtsverkehr und sieht blöd aus:/ Pflaster drauf?

...zur Frage

Wunde ist grün

Hi ich habe mich vor einer woche raisert & dabei von mein Bein hinten wo der Knöchel ist meiner Haut abrasiert ausversehen .. das hat mächtig weh getan.. Aufjedenfall hab ich ein pflaster drauf getan & jetzt ist meine haut grün und schleimig & mein Plfaster auch & jetzt kommen auch aus der wunde weiße pickel ..Was ist das ? ist das was schlimmes Alles ist grün :S

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?